Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(2234 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Heilige Einweihung in die Weiße Priesterschaft

Heilige Einweihung in die Weiße Priesterschaft

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Preis: 29,00 € inkl. MwSt.
  • Anzahl Teilnehmer: maximal 6
  • Anmeldefrist: 30 Minuten vor Beginn
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 18 mal bewertet

"Ich bin der Ich Bin, der ich immer schon war, der ich immer sein werde, ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn.
Eine neue Ära, ein neuer Zyklus hat auf Sol'A'Vana* begonnen. Die Spuren meines Lichtes, meiner Präsenz, die ich setzte als ich einst als Mensch unter Menschen inkarniert war, leuchten in einer Intensität, wie noch niemals zuvor. Mein Erbe, das ich hinterlassen habe wurde neu entzündet, die Weiße Priesterschaft.
Ich lade dich ein, ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein. Vereint im Lichte für Lady Shyenna**, für die Menschen und weit darüber hinaus für das Große Ganze wirken wir in großer Liebe und Freude. Lausche dem Ruf deiner Seele, du bist von Herzen Willkommen. ANANASHA"

Die Weiße Priesterschaft wurde von Jesus dem Christus, während seiner Inkarnation auf Erden ins Leben gerufen. In ihr sind alle früheren Ritualpriesterschaften vereint. Bei seinem Heimgang, wurde sein Erbe, die Weiße Priesterschaft, sowie das Prosonodolicht zusammen mit der Erlösungsenergie hinter den Toren der Dimension Lentos versiegelt. Diese Tore sind inzwischen wieder geöffnet und die Weiße Priesterschaft wurde von Jesus Christus neu entzündet.

Das Merkmal der weißen Priesterschaft ist die gelebte Freiheit in der Liebe und im Frieden. Dies gilt in allen Lebensbereichen wie bspw. der menschlichen Liebe und der Fülle. Seit Anbeginn der Zeit, meiner ersten Inkarnation auf Solvana, bin ich der Priesterschaft zugehörig und habe auch in diesem Leben den Priesterzyklus erneut durchlaufen.

Zu Beginn erhältst du nähere Informationen über die Priesterschaften auf Sol'A'Vana. Anschließend reisen wir in den heiligen Tempel im heiligen Land wo ein jeder Teilnehmer einzeln nacheinander von mir als Golden-Weiße Priesterin und Shen'A'Maa eingeweiht wird. Du erhältst außerdem einen Spruch in der alten Priestersprache. (Dies ist nicht dein persönlicher Priestersatz.)

Jesus der Christus, Mutter Maria, Myriel und ich, Lady Runa, freuen sich auf dich und dein Licht.


Anmerkung:
Die Weiße Priesterschaft hat nichts mit einer weltlichen Religion oder Glaubensrichtung zu tun. Ein jeder der sich gerufen fühlt ist herzlich Willkommen.

* früher Mutter Erde, ** früher Lady Gaia

Dieses Seminar wird nicht aufgezeichnet, um pünktliches Erscheinen wird gebeten. Die Dauer von 2 Stunden dient als Puffer für Überziehungen, geplant ist 1 Stunde und kann je nach Anzahl der Teilnehmer variieren.


Eine stabile Internetverbindung wird benötigt, Kopfhörer sind von Vorteil.

Meine Online-Seminare im Überblick:
https://www.sofengo.com/academy/Monika-Runa.Chaloun

Meine Homepage: http://www.neue-zeit.com.de

Telefoneinwahl verfügbar

Info: So funktioniert die Telefoneinwahl

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?