Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ich beantworte deine Fragen

Ich beantworte deine Fragen

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Herzlich willkommen Ich BIN Saphier
Meine Kosmischen Eltern sind Melek Metatron und Shakti

Heute möchte ich Euch ein besonderes Geschenk machen.

In diesem KOSTENLOSEN Webinar darf jeder Teilnehmer ein Mal teilnehmen und mir EINE Frage stellen, die ich sehr gerne beantworten werde.

Wichtig ist:
Jede Person hat 1x immer 1 Frage die ich mit ja/nein beantworten werde.
So kommt jeder zu diesem Geschenk.
Allerdings muss ich diese auch Frage mit ja/nein beantworten können.

Ich benötige bei der Frage den ECHTEN Namen, da ich mt Energie arbeite.

********************************************************
Eine ausführlichen Beantwortung gebe ich gerne in meinen regelmäßigen persönlichen Einzelgesprächen.
********************************************************
Dabei geht es um ALLE deine Fragen die für dich wichtig sind wie:
Spirituelle Beratungen, auch Coaching,
dein neues Bewusstsein.


Von Herzen gerne gebe ich aus allen meinen Inkarnationen mein Wissen und meine Erfahrungen, die teilweise in dieser Inkarnation angeboren sind, an DICH weiter.

Vertraue mir einfach

"wenn Deine Seele weint"

Ich nehme Dich an die Hand und gehe mit Dir den Weg ins Glück. DABEI biete dir ehrliche, liebevolle Lebenshilfe.


Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de *** und *** www.radionik-star.com


Ich nehme Dich an deine Hand und gehe mit Dir den Weg ins Glück. DABEI biete dir ehrliche, liebevolle Hilfe.

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als VIDEO aufgezeichnet. Ein Video ist nicht personifiziert, für denjenigen der es anhört automatisch auf SEINE neutrale Energie geschaltet. Du kannst , unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!



Copyright-Hinweis:
= = = = = = = = = = =
Meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein GEDANKENGUT wieder. Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen UNTERLAGEN auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In ALLEN FÄLLEN ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?