Register

Webinar

Ѽ VEGAN LEBEN Ѽ in einer "fleischverliebten Familie"

In Body & Soul > Nutrition

This webinar was rated 4 times

Veganer und Nichtveganer in einem Haushalt - geht das gut?
Lass dich ein auf ein Abenteuer, in dem es nur Gewinner gibt.

Wenn Veganer und Nichtveganer in einem Haushalt leben, dann gibt das oft Stress. Meist ist es die Köchin, die vegan leben möchte. Doch wenn der Widerstand schon vor dem Einstieg in vegan da ist, dann haben viele nicht den Mut, es zu probieren.

Ich lebe seit 1 1/2 Jahren vegan in einem Haushalt mit 5 Fleischessern.
Ich dachte immer, vegan sei anstrengend.
Ist es nicht!

Ich lasse Euch teilhaben an meinen Erfahrungen. Wichtig für mich ist, dass diese Art zu leben mit wenig Arbeitsaufwand möglich ist.

Es klappt sehr gut und ich möchte allen Mutigen Tipps geben, wie sie den Spagat angehen und schaffen können.

Seit ich mich vegan ernähre, lebe ich noch viel bewusster und habe einen leichteren Zugang zu höheren Ebenen.

Es macht Spaß und bringt allen Beteiligten mehr Gesundheit ins Haus.

Viele Rezepte eignen sich besonders für den Start und zum Probieren.

Lass dich ein auf ein Abenteuer. Es macht Spaß!

Meine weiteren Webinare:
https://www.sofengo.de/academy/energiearbeit

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?