Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Video
Webinar: *** Lebenselexier-Lichtkristall-Master des neuen Bewusstseins - Schlüssel 5 ***

*** Lebenselexier-Lichtkristall-Master des neuen Bewusstseins - Schlüssel 5 ***

In Ausbildung & Workshops > Spirituelles Business

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Heute lade ich dich zu unserem fünften Schlüssel
Des Seminares * Lebenselexier-Lichtkristall-Master * ein.

Dieses Seminar habe ich sehr liebevoll zusammen gestellt.
Es sind meine selbst entwickelten LEBENSELEXIER-Karten und so gebe ich sie, genauso wie ein Baby das durch meine Hilfe das Laufen lernt, weiter.

Zum Abschluss stelle ich gerne ein Zertifikat aus, um Dir den Weg in Deine Selbstständigkeit begleitend zu bahnen.

Dieses Seminar beinhaltet in den aufeinander folgenden Schlüsseln:
psychologisches Denken und Handeln
durch meine Affirmationen in Verbindung mit Lichtkristallen aus der Pyramide von Gizeh.
Ausführliche Erklärung jeder Karte mit Affirmationen und Engeln
Kristallkombinationen zu verschiedenen Themen
Allgemeiner Umgang mit den Kristallen
Übungen und Kristall-Meditationen.
Alle langjährigen Erfahrungen meiner spirituellen Arbeit und viele Erklärungen lasse ich einfliessen, damit Du Deinen Kunden alle Fragen liebevoll erklären kannst.



Jedes der aufeinander folgenden Seminare beinhaltet immer drei LEBENSELEXIER-Karten meiner 36 Karten, die aus je 12 unterschiedlichen Karten in einer Farbe Gold, Violett und Grün bestehen.



Gerne kannst Du auch mein KOSTENLOSES INFO-SEMINAR besuchen.
**********************************************************

Schau die LichtKristalle einfach mit Deinem Herzen an und lasse sie auf Deine Seele wirken.
Jeder LichtKristall trägt die Energie einer Gottheit und Deine Seele nimmt davon auf, was sie benötigt - dazu musst Du nichts weiter tun.

Voraussetzung für Seminar 5 sind die vorhergehenden Seminare.

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Copyright-Hinweis:
= = = = = = = = = = =
Meine Texte und die LEBENSELEXIER-Karten wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein Gedankengut wieder und die Botschaften meiner Kosmischen Eltern Melek Metatron und Shakti und meines Hohen Jesus Christus.

Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?