Registrieren

Seelenmagie-Seelenberührung-Seelenliebe-Orakel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(62 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Persönliche Liebes-Wochenbotschaften mit den Karten per Video

Persönliche Liebes-Wochenbotschaften mit den Karten per Video

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Welche Engel begleiten uns in dieser Liebeswoche? Welche Themen in der Liebe gibt es für Dich? Welche Engel sind diese Woche ganz speziell und aktiv bei Dir und helfen Dir bei Deinen Herzensangelegenheiten? Lass uns gemeinsam die Energien für diese Liebeswoche erspüren und schauen was uns die Karten dazu sagen möchten. Lass uns zusammen die Botschaften erspüren und Dich von den Engeln begleiten.

Ich freue mich auf dich

Ich verwende für Dich die Engel der Liebe sowie Seelenpartner Karten und bei Bedarf und nach der Führung der Engel zusätzliche Kartendecks.

Bei Buchung werde ich Dir ein persönliches Video mit der Liebes-Wochenbotschaft für Dich erstellen und dieses privat (nur für Dich sichtbar) bei YouTube hochladen. Die Webinarzeit ist nicht die Zeit zu der Du Dein Video bekommst. Ich werde Dir das Video zeitnah nach Deiner Buchung erstellen und Dir den Link dazu dann per Nachricht senden. Wir werden uns nicht im Seminarraum treffen. Gerne kannst Du mir aber Fragen per Mail senden.

Wenn Du ein Live-Webinar mit mir wünscht wo wir zusammen die Karten für die Woche legen und die Energien erspüren schreibe mir bitte ebenfalls eine Nachricht, dann können wir einen entsprechenden Termin vereinbaren.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?