Register

Athos Lebensbalance - selbst-bestimmt Leben

Webinar
Webinar: Quantenteilung & mehr - für jedermann

Quantenteilung & mehr - für jedermann

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 47 times

Die Fähigkeit der Selbstheilung ist in jedem Menschen tief verwurzelt.
Durch verschiedene äußere Einflüsse und Lebensumstände wird diese jedoch gestört und negiert.
Gemeinsam werden wir uns die Einflüsse anschauen und Hintergründe aufdecken, um uns dann Lösungsmöglichkeiten zuzuwenden.

Wir wenden uns dem Einfluss durch Erziehung, und Glaubenssätzen zu, sowie der kraftvollen Möglichkeit der Mentalebene.

Heutige Themenschwerpunkte sind:
+ Die Kraft der Gedanken und wie sie durch unsere Umwelt beeinflusst werden.
+ Welche Rolle spielt die Erziehung?
+ Wie löse ich mich aus alten Glaubenssätzen?
+ Praktische Übung zum Thema Gedankenkraft.
+ Neues aus der Quantenphysik - Quantenheilung nach Keshe
+ Vermittlung u. Ausübung der 2 Punkt Methode

Am eigenen Körper wird SOFORT erfahrbar, welche Möglichkeiten der Selbstheilung wir in uns haben.

Sei gespannt WAS alles möglich ist!

Ich freue mich auf DICH!

********

Einzelberatungstermine unter
https://www.sofengo.de/academy/karin.cimander


Hinweis:
Meine Beratungen und Seminare dienen nicht zur Behandlung von Erkrankungen und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!


Bildquelle: © christophkadur82. fotolia.de


81904871439
518491617
031313294603

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?