Registrieren

Soul Directors Club . ichmachmichgluecklich.de

Webinar
Webinar: "MACH DICH GLÜCKLICH!" - kostenfreies ERSTGESPRÄCH

"MACH DICH GLÜCKLICH!" - kostenfreies ERSTGESPRÄCH

In Beratung > Körper & Geist

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Du möchtest etwas ändern in Deinem Leben, um Dich glücklich zu machen?
Du spürst, da geht noch mehr oder auch anders, Du bist auf der Suche, Dir das zu erfüllen?


Das kenne ich und lade Dich herzlich zu diesem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch ein.

Wir lernen uns kennen, gewinnen beide einen ersten Eindruck und schauen, ob und wie ich Dir helfen kann. Wenn JA, vereinbaren wir einen Termin für ein Coaching und/oder Channeling.

Ich nehme mir für Dich bis zu 30 Min. Zeit.
Bitte schau vorher auf meiner Webpage vorbei, um Dir ein Bild machen zu können.

http://www.souldirectorsclub.com


Du kannst auch gerne mein Webinar hier auf Sofengo besuchen:
Mach Dich glücklich "Starte Deinen CHANGE FOR HAPPINESS" : )

https://www.sofengo.de/w/141588


Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit : )

Annett Burmester
Happiness Coach + Channel

------------------------------------------

Kunden sagen:

"Noch vor einem halben Jahr habe ich mehr für andere gelebt, als für mich selbst und mein Selbstvertrauen war im Keller. Ich wollte eine Veränderungen, aber wusste nicht wie.
Als ich mich dann für ein Coaching-Programm mit Annett entschied, entwickelte sich das als die absolut beste Erfahrung, die ich je gemacht habe!!
Annett hat mich nicht nur verstanden, sie hat mich daran erinnert, welche Kraft in mir steckt. Mit jeder ihrer Aufgaben habe ich meine eigene Stärke wieder entdeckt. Sie steckt voller Energie und Lebenserfahrung und ihre Geschichten sind einfach großartig. Sich selbst zu verstehen, daraus zu wachsen und sich sein Leben nach den ganz eigenen Bedürfnissen zu gestalten, ist ein wundervolles glückreiches Gefühl! Aufs herzlichste: Danke Annett!"


"Deine Art mich an mein Inneres Anliegen zu bringen, fand ich sehr spannend. Durch die Kommunikation mit mir, geführt durch Dich, konnte ich mir einige Fragen auf einmal selbst beantworten. Und selbst etwas zu erlangen oder zu erleben, ist bei mir besonders wichtig um dann auch etwas verändern zu können. Vielen Dank für die tolle Erfahrung."

"Ich bin begeistert über das was Du gesagt hast und wie Du mich beschrieben hast obwohl Du mich nicht kennst, herzlichen Dank für Dein Geschenk, es hat mir sehr geholfen LG"

------------------------------------------

Alle Informationen werden vertraulich behandelt, so dass Deine Privatsphäre gewahrt wird.

Bitte beachte, dies ist keine Channeling/Coaching Session : )

Eine gute Internetverbindung wird benötigt. Bitte schalte Dein Mikrofon ein, damit wir während der Sitzung "LIVE" kommunizieren können und benutze ein Headset, weil es sonst zu einer Dopplung kommt.

Für Terminwünsche bin ich immer offen. Schreib mir einfach eine Mail und wir vereinbaren einen Termin, der für Dich passt.

Webpage:
http://www.souldirectorsclub.com

Mail:
coach@souldirectorsclub.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?