Registrieren

Soul Directors Club . ichmachmichgluecklich.de

Webinar

LEBENSFRAGEN + SCHÖNE BOTSCHAFTEN - CHANNELING Einzelberatung

In Beratung > Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Entdecke Dein WARUM. : )


Du willst:
- endlich Klarheit und ein gutes Gefühl haben

Du suchst:
- Antworten und Lösungen

Du brauchst:
- Heilung
- Werscthätzung
- Liebe
- Unterstützng

Du möchtest:
- eine Beziehung verbeseern oder auch verstehen, warum es ist, wie es ist?

Du wünschst:
- eine Verbindung zu Vertsorbenen

Du hast Fragen:
- zu Deiner Berufung
- Deinem Potenzial
- Deiner Lebensaufgabe
- Deiner Zukunft
- ...


ALLES DAS UND NOCH VIEL MEHR FINDEST DU HIER!
Du bist der V.I.P. Deines Lebens und das erlebst Du hier : )

Als reiner Kanal stehe ich Dir dafür gerne zur Verfügung. Ich freue mich Dich liebevoll und medial zu beraten.

------------------------------------------

ABLAUF:

Zur Einstimmung benötige ich Deinen Vornamen, die Deiner Eltern, Deiner Geschwister (falls vorhanden) und Dein Geburtsdatum.
Sobald ich mich mit den höchsten spirituellen Energien und Deiner Seele verbunden habe, formuliere ich Deine Farge und es melden sich die dafür zuständigen Lichtwesen (Meister und Engel).

In der Regel beginne ich jedes Channeling mit METATRON. Seine Klarheit begeistert immer wieder : )

Du erhältst die Antworten und die Zuwendungen, die für Dich gerade wichtig sind. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine politischen und religiösen Themen oder Fragen zum Tod channel.

Diese Channel-Sitzung beinhaltet ein Vor- und Nachgespräch und ich nehme mir ganze 30 Minuten Zeit für Dich. : )


Bitte bereite Dich auf diese Sitzung vor, in dem Du Dir eine oder mehrere Fragen zu Deinem Thema überlegst. Sollten während des Channelings weitere Fragen auftauchen, werden wir natürlich auch diese beantworten. Alles was in der Ordnung und gebuchten Zeit ist, schenken wir unsere Achtsamkeit.

------------------------------------------

Solltest Du vorab Fragen haben, dann schreib mir. Wir können uns dafür auch gern, zu einem kostenfreien Erstgespräch, verabreden.

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit : )

Annett Burmester
V.I.P. Channel

------------------------------------------

Alle Informationen werden vertraulich behandelt, so dass Deine Privatsphäre gewahrt wird.

Eine gute Internetverbindung wird benötigt. Bitte schalte Dein Mikrofon ein, damit wir während der Sitzung "LIVE" kommunizieren können und benutze ein Headset, weil es sonst zu einer Dopplung kommt.

Für Terminwünsche bin ich immer offen. Schreib mir einfach eine Mail und wir vereinbaren einen Termin, der für Dich passt.

Webpage:
http://www.souldirectorsclub.com

Mail:
channel@souldirectorsclub.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?