Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(279 Bewertungen)

Video
Webinar: Woher komme ich - WAS ist mein URSPRUNG

Woher komme ich - WAS ist mein URSPRUNG

In Beratung > Mediale Beratung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

*** PERSÖNLICHE BESPRECHUNG der von mir ausgearbeiteten URSPRUNGSTAFEL in einer EINZELSITZUNG ***

Eine sehr ausführliche, schriftliche Analyse werde ich vorab vorbereiten, nachdem ich deinen URSPRUNGSNAMEN bekommen habe.
Gerne unterstütze ich dich, soltest du ihn nicht kennen.

Bei der Seminar-Sitzung werde ich sie dir aushändigen.


Vielleicht war Dir schon immer bewusst, dass da noch mehr ist...

...wenn dies so ist, wirft es die Fragen auf:
Woher stamme ich und wer hat mich erschaffen?
Was ist meine Aufgabe hier auf der Erde?


Ein jeder Mensch ist im Universum als ein Lichtwesen erschaffen worden, von zwei Hohen Lichtwesen. Von Deinen Kosmischen Ursprungseltern.
Deine kosmischen Eltern haben dir bei deiner Erschaffung im Universum all deine Fähigkeiten, deine Aufgaben mitgegeben und sie schwingen in deinem Ursprungsnamen wieder.

Du bist so viel mehr als du denkst!

Die ausführliche Besprechung deines URSPRUNGS geschieht in einer EINZELSITZUNG nachdem ich deinen Ursprungsnamen ausarbeiten konnte.

Als Botschafterin der Ursprungsfrequenz ist es mir möglich, jeden Buchstaben deines Namens zu deuten, dir die Energie deiner kosmischen Eltern und deiner Herkunftsfrequenz zu erläutern.
Während der intensiven Einweihung - in der folgenden Seminarsitzung - kannst du in der Liebe deiner Kosmischen Eltern baden. Es ist immer ein heiliger Moment.

Ich freue mich, dich mit dieser Arbeit auf deinem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen. Es ist mir eine Ehre!

Dein Ursprung

Alles was Du brauchst, trägst Du in Dir. Bei Deiner Erschaffung wurde Dir alles mitgegeben was Du brauchst, um Dich in Gänze zu erkennen. Als Dich Deine Ursprungseltern erschaffen haben, ließen sie Dir Prägungen zu teil werden.

Dein Urspungsname

Aus diesen Prägungen entstand Dein Ursprungsname. Er ist der Ausdruck Deiner Schwingung, Deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. So fällt es Dir leichter, Dich mit Deinem eigenen Ursprung zu verbinden und diese Energie, die für die jetzige Zeit und Dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren.
Deine kosmischen Eltern haben in diesen Namen all das gelegt, was Dich ausmacht:
Deine gesamten Fähigkeiten, Deine Aufgabe und all Deine Kraft.
Benutze ihn immer, so werden viele energetische Muster freigesetzt. Der Ursprungsname bewirkt, dass der Mensch in großer Kraft wirken kann.

Wenn du deinen Ursprungsnamen erfährst wird die Energie in deinem Lichtkörper aktiviert. Durch die Einweihung in den Ursprungsnamen wird diese Energie durch die Geistige Welt stark ausgedehnt. Dennoch ist es wichtig die Ursprungsenergie durch alle Chakren und deine Aura bis in den Körper zu integrieren.
Die Verbindung zu Deinem Ursprungsnamen, wirkt wie ein Schlüssel und dadurch kann sich Deine Ur-Essenz in Deinem Leben manifestieren. Er gibt Dir wichtige Hinweise auf Dein Wirken hier auf Erden und erinnert Dich an Deine Kraft, Deine Macht und an die Liebe, die Du bist.



wichtig: Du benötigst nur einen PC mit guter Internett-Anbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.

*** https://www.sofengo.de/a/32466 *** alle meine Seminare
*** www.buddha-tempel-schule.de *** meiner Homepage

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes und | oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von verordneter Medikamente ersetzen. Energetische Anwendungen können aber erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Technischer Hinweis:
Alle Workshop werden als Video aufgezeichnet. Daher kann auch jeder dann sich anmelden, wenn er an einem Workshop zeitlich verhindert ist. Es besteht die Möglichkeit, im Nachhinein das Video und auch die Energien abzurufen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehmen kann. Daher besteht im Falle von techn. Störungen bzw. fehlenden Aufzeichnungen kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?