Register

Aveta Heike Ellen

Webinar
Webinar: Vollmond-Ritual am 4.5. Liebe, Erfolg

Vollmond-Ritual am 4.5. Liebe, Erfolg

In Trainings & Workshops > Career & Finances

Co-moderators

Profile image

Grit Kopka

Evaluation

This webinar was rated 2 times

An diesem Vollmond, können wir wieder die Energien nutzen und unsere Wünsche in unserem Unterbewusstsein stärker verankern.
Unser Unterbewusstsein wird ständig mit Informationen gespeist, positive und negative, daher weiß es gar nicht so genau, was es uns nun eigentlich erschaffen soll. Ein Ritual ist somit ein Verstärker/Anker für unser Unterbewusstsein, um uns das zu erschaffen, was wir wirklich wollen. Ihr benötigt eine grüne und eine rote Kerze und einen Gegenstand das den Anker symbolisiert. Das kann eine Kette, ein Ring, ein schönes Tuch sein, ein toller Kugelschreiber oder was ihr eben für einen Anker nehmen möchtet. Wir freuen und auf Euch!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?