Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Kostenfreies Online-Seminar: Palmblattbibliotheken

Kostenfreies Online-Seminar: Palmblattbibliotheken

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 36 mal bewertet

Palmblattbibliotheken sind tausende von Jahren alt. Die meisten Bibliotheken sind in Asien aufzufinden. Jemand, der noch nie etwas von diesen Palmblattbibliotheken gehört hat, kann sich schwer vorstellen, was das eigentlich ist und welch große Bedeutung dahinter steckt.

In den Palmblattbibliotheken werden sogenannte Palmblattlesungen abgehalten. Viele viele Menschen kommen jährlich aus aller Welt angereist, um sich ihr Schicksal lesen zu lassen. Die Texte, die gelesen werden, befinden sich auf langen, schmalen Palmblättern. Man sagt: Begibt sich ein Mensch, egal welcher Herkunft, auf den Weg zu einer Palmblattbibliothek, wird er auch dort sein Schicksal erfahren. Deshalb werden die Bibliotheken auch Schicksalsbibliotheken genannt.

Doch woher stammen die Palmblätter und woher vor allem die verschiedenen Schicksale von Tausenden von Menschen? Wie kann es sein, dass fast jeder, der sich für eine Palmblattlesung entscheidet, auch eine erhält? Steht unser Leben schon fest geschrieben oder kann man sein Schicksal noch ändern?

In diesem Online-Seminar berichte ich über die Schöpfer der Palmblätter, woher die Blätter kommen und warum. Ich erkläre dir, wie eine Palmblattlesung verläuft und welche Erfahrungen ich schon mit vielen Mitreisenden machen durfte. Denn viele Menschen begeben sich oft auf den Weg nach Indien/Asien, um sich ihr Palmblatt lesen zu lassen und einen weiteren Lebensabschnitt zu beginnen.

Dieses Online-Seminar wird sehr interaktiv und informativ! Stelle im Chat all deine Fragen und beteilige dich an einem spannenden Austausch von Mensch zu Mensch!

Dieses Online-Seminar wird auf Video aufgezeichnet, sodass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnung ansehen kann und keiner das Online-Seminar verpasst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?