Registrieren

Akademie von Praxis für Heilakkorde

Video
Webinar: Göttinnenlicht MUTTER MARIA (5teilige Tempel-Reise) Du Bist Das Licht in Dir. Beleuchte Deinen femininen Weg.

Göttinnenlicht MUTTER MARIA (5teilige Tempel-Reise) Du Bist Das Licht in Dir. Beleuchte Deinen femininen Weg.

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

- MUTTER MARIA -
Wunder geschehen / Vertraue darauf, das Deine Gebete erhört werden.

Dieser zweite Teil der 5teiligen Tempel-Reise "Göttinnenlicht - Du Bist Das Licht in Dir. Beleuchte Deinen femininen Weg."
widmet sich dem Wunder der Geburt und der Geburt des Wunders.
Die Reisen beinhalten:

10.5.2015 - 1Teil Isis / Ägypten / Reinigung / Vergangene Leben integrieren

20.05.2015 - 2Teil Mutter Maria / Universal / Wunder geschehen / Vertraue darauf das Deine Gebete erhört werden

01.06.2015 - 3Teil Pele / Hawai / Göttliche Leidenschaft / Sei Dir selbst aufrichtig gegenüber.

10.06.2015 - 4Teil Kuan Yin / Asien / Mitgefühl / Aus dem dualen Wertesystem aussteigen / Sanftmut - Selbsthingabe - Selbstliebe

20.06.2015 - 5Teil Hathor & Isis / Ägypten / Kreativer Ausdruck / Forme Dich, Nutze die Kraft der Sexualität als Schöpferinnenkraft. / Richte Dich aus.

Wir tauchen mit Mutter Maria in den Schossraum der Großen Mutter Erde ein, um Gehaltensein zu erfahren, Geborgenheit, Vertrauen und Hingabe zum Gebet. Denn das Gebet ist eine Verinnerlichung meines Wunsches. Durch die Geburt bringen wir den Wunsch in die Welt.
In meiner Weiblichkeit zu ruhen ist die Erfüllung, der Alles entspringt. Dort kann ich mich selbst hören und fühlen. Dankbarkeit ist der Schlüssel, der Herz und Schoßraum verbindet. Erfüllt von Dankbarkeit werden wir täglich Zeuge von Wundern, unserer eigenen oder der von anderen Menschen und der Natur.



Vorbereitung:
* eine Kerze, für den ganzen Weg
* für jede Reise eine neue Blume
* Schreibe Deine Fragen und Wünsche vorab auf. Lege Dir einen Zettel & Stift bereit, um unmittelbar danach die Botschaften zu notieren.
* Wenn es Dir möglich ist, bestelle die Aura-Essenz HOHEPRIESTERIN bei www.einhornessenzen.de und sprühe Dich vor den Reisen ein
* Bitte um Klarheit und Transparenz, aus Deinem reinen Herzen.

___________________________________
Du kannst gern auch nur einzelne Reisen buchen. Solltest Du alle 5 Teile gemeinsam für Dich nutzen, erhälst Du (auf Anfrage) für den 5 Teil einen RabattCode.
Solltest Du zu einem Abend nicht dabei sein können, kannst Du das Video zu Deiner Zeit im Anschluss (jederzeit) ansehen und Deine Reise nachholen.

Bei Weiteren Fragen erreicht ihr mich durch ein Persönliche Nachricht. Ich melde mich so Bald es mir möglich ist.

Diese Reisen geben keine Heilversprechen ab, dienen jedoch der energetischen Vervollkommnung Deines weiblichen, femininen Weges und dem Erinnern an die Einheit in Allem Was Ist.

Ich freue mich auf jede von Euch und sende euch Licht und Liebe
Alexandra Sophia

Bildquelle: brigitte-jost.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?