Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Sandra Myriel

Bewertung

(917 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ✩ Ra-Sheeba ✩ DNA-Änderung ✩

✩ Ra-Sheeba ✩ DNA-Änderung ✩

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Ra-Sheeba ist ein sehr machtvoller Teil der Universellen Heilenergien.

In der gemeinsamen Schwingungsenergie der Menschheit haben wir den erforderlichen Schwingungsgrad erreicht und der Wirbel aus Information und Energie hat begonnen zu uns durchzudringen.

Zum letzden Mal war diese Ebene in Ägypten zugänglich, als die Schwingungen der Wächter endlich diesen Grad erreicht hatten. Die Hauptdarsteller waren bereit, und der einzige, der die Macht hatte, dies an die Bevölkerung weiterzugeben, war der Pharao. Nach dem Tod des Pharao war alles vorbei.

Nun sind diese Hauptdarsteller wieder auf die Bühne zurüchgekehrt; wieder bereit, diese Energie zu halten. Dieses Mal wird sie von vielen aufrecht erhalten und wird eine wertvolle Unterstützung für den " Aufstieg" sein. Dieses mal soll sie nicht mißbräuchlich verwendet werden!

Das kann nicht vorkommen, weil es nicht nur eine Person oder eine Gruppe ist die diese Energie verantwortlich aufrecht erhält. Wenn sehr viele Menschen sie erhalten und fähig sind, Einihkeit zu zeigen, dann wird ein Energiefluss starten, wie nie zuvor!

Das ist das erste Mal, dass sich RA-Energie mit der SHEEBA-Energie verbunden hat.

Das Heilen mit Ra-Sheeba arbeitet unmittelbat an den Chakren. Es verändert unsere DNA und die elektromagnetischen Felder. Dadurch lehrt es uns sich mit der Liebe zu verbinden. Liebe als das Wesen, das uns beim Fortschritt auf allen Ebenen weiterhilft. Es ist notwendig, das wir diese Energie erhalten und den Schwingungen erlauben, uns zu verändern. Bewahrt das Licht! Zeigt unser Licht allen und schaut, wer das Licht erkennt

Was geschieht durch die Einweihung?

- Es verändert Deine Schwingung, verändert die Farben Deiner Seele und öffnet den Weg, damit Liebe durch dein Wesen zu strömen vermag.

- Woher wissen wir, wann wir bereit sind, eine Ra-Sheeba Einweihung zu erhalten?

- Du wirst mit der Vibration mitschwingen. Momentan sind es diejenigen, die sich bereit erklärt haben, wieder die " Wächter " und Bewahrer der Ra Energie zu sein.

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm, denn das Webinar wird aufgezeichnet. ✩✩✩

Während des Webinars findet 1 Einweihung in diese Energien statt.

Du erhältst das Original-Lehrskript in deutscher Sprache (2 Lehrskripte mit insgesamt 89 Seiten!), sowie eine Urkunde.

Wichtiger Hinweis: Kopfhörer wären für die Teilnahme an meinen Webinaren von Vorteil.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) vitstudio - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?