Register

Aveta Heike Ellen

Webinar
Webinar: Karmalogie hEp Einzelsitzung

Karmalogie hEp Einzelsitzung

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

Warum Du erlebst, was Du erlebst, fragst Du Dich des Öfteren, und ja, da gibt es Gründe. Mit meinem karmalogischen Konzept werden wir herausfinden, welche Gründe es bei Dir sind und wie wir Dein Leben verbessern können. Denn nicht jedes Karma muss sich erfüllen. Von Geburt an und auch in anderen Leben hinterlassen wir Stempel in unserem Lebensfeld (Nullpunkt Feld) und zu einem gewissen Zeitpunkt schlägt das Karma zu und wir erleben leidvolle Dinge. (die brauchen wir auch, um zu verstehen, aber die vielen Widerholungen können wir vermeiden) Und ganz oft kommt dann die Aussage, nein, doch nicht gerade jetzt. Batsch, da hat das Schicksal zugeschlagen und wir haben uns glatt wieder in einen Mann oder Frau verliebt, der uns nicht gut tut. Mit meinem karmalogischen Konzept, können wir prophylaktisch arbeiten und vorsorgen. Praktisch eine Karmavorsorge! Die Berechnungen und Deutungen sind sehr aufwendig. Daher werden wir wenigstens 1-6 Sitzungen brauchen.
Manchmal kann wirklich auch in einer Sitzung ermittelt werden, erfahrungsgemäß aber eher nicht! Ich freue mich auf Dich. Was hast du zu erwarten, keine Wunder, aber wunderbares für Dein Leben.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?