Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Sandra Myriel

Bewertung

(917 Bewertungen)

Video
Webinar: ✩ Werde PRIESTER/IN DES MELCHIZEDEK ORDENS ✩ Einweihung ✩

✩ Werde PRIESTER/IN DES MELCHIZEDEK ORDENS ✩ Einweihung ✩

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Priest of true Order of Melchizedek

Werde Priester/in des Melchizedekordens

Der Weg des Melchizedekordens leitet uns durch die Inspiration und lehrt uns seine Kräfte mit der Reinheit des Herzens anzuwenden, nicht zu missbrauchen, sondern damit dazu beizutragen, dass die Menschheit sich auf ihrem spirituellen Weg weiterentwickelt.

Die mystischen Kulte des alten Ägyptens waren nur den Priestern und Pharaonen zugänglich und wurden von diesen geheim gehalten.

Die Lehren der hohen Priester des Melchisedekordens werden wieder von den Mysterienschulen gelehrt.

Männer wie Platon, Sokrates u.a. wurden von den Mysterienschulen beeinflußt. Sowohl Paracelsus, als auch Isaac Newton waren Priester des Melchisedekordens.

Dieser Orden geht auf Melchisedek zurück, König von Saalem. Er hat Abraham eingeweiht und dieser gab die Lehren dann weiter.

Heute, da das Neue Zeitalter den Menschen dazu reif macht, werden diese Lehren wieder einem größeren Kreis zugänglich gemacht. Aufgrund der Bewusstseinsveränderung der Menschheit ist es möglich diese Riten den Interessierten zugänglich zu machen, ohne dass schwere Aufnahmeprüfungen nötig sind.

Die Lehren des Melchisedekordens sind sehr subtiler Art und werden nicht direkt weitergegeben. Der Schüler bekommt in den 2 Graden insgesamt 19 Einweihungen, die seine Bewusstseinsstufe und die Aurafrequenz erhöhen. Dadurch bekommt er intuitiven Zugang zu den alten Kenntnissen, in der Weise, dass er sie intuitiv erkennt.

Es werden also keine Lehren oder Geheimnisse weitergegeben, abgesehen von den Einweihungsritualen und Anwendungen, die auch geheim sind.

Nach diesem Kurs bekommt der Schüler intuitiven Zugang zu den Lehren und ist fähig andere in den Melchisedekorden einzuweihen!

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm, denn das Webinar wird aufgezeichnet. ✩✩✩

Während des Webinars finden 2 Einweihungen in diese Energien statt.

Die Termine sind (je ca. 1 Stunde):
16.05.2015, 18.15 Uhr
17.05.2015, 18.15 Uhr

Du erhältst das Original-Lehrskript in deutscher Sprache, sowie eine Urkunde.

Wichtiger Hinweis: Kopfhörer wären für die Teilnahme an meinen Webinaren von Vorteil.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) sognolucido - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?