Registrieren

Sabine Bends - Heil Sein

Bewertung

(5798 Bewertungen)

Video
Webinar: "Mehr Lieben was ist" - The Work of Byron Katie - Abendreihe für Fortgeschrittene

"Mehr Lieben was ist" - The Work of Byron Katie - Abendreihe für Fortgeschrittene

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 160,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 6 Stunden und 40 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Kursbeschreibung
Du hast schon vom inneren Frieden gekostet, der durch The Work entstehen kann? Du bist dir bewusst, dass diese Methode sehr kraftvoll und heilsam ist? Du hast schon öfter mal geworkt, das Buch von Katie gelesen oder Videos geschaut und den ersten Kurs "Lieben was ist" bei mir besucht? Dann ist dieser vertiefende Webinar- und Telefonkurs richtig für dich!

In diesem Workshop:
- vertiefen wir die Arbeit mit dem Arbeitsblatt
- lernst du weitere Unterfragen zu Frage 3 kennen
- erfährst du, wie du dir und anderen den Übergang von den Fragen zu den Umkehrungen erleichtern kannst
- übst du den Umgang mit Glaubenssätzen und "Ich-Sätzen"
- lernst du, wie du tiefsitzende und verborgene Gedanken und Muster aus dir selbst und anderen ans Licht holst, um damit zu worken.

Kursumfang
- Dreimal je 2 Stunden per Webinar / Telefonkonferenz
- ca. drei bis sechs Mal je 30 bis 45 Minuten "Worken" per Telefon (drei Mal ist empfohlen, darüber hinaus freiwillig)
- Umfangreiche Seminarunterlagen zum Download
- Aufzeichnung der Webinareinheiten auf Video

Teilnahmevoraussetzungen :
- der Webinarkurs "Lieben was ist" von Sabine, https://www.sofengo.de/w/133614 bzw. ein adäquater anderer Einführungskurs zu The Work oder entsprechende Vorkenntnisse (bitte im Zweifel Rücksprache mit mir halten) oder
- regelmäßiges Worken allein oder zu zweit und/oder Teilnahme an den "Early Morning Works" mit Sabine, https://www.sofengo.de/w/133470

Technische Erfordernisse für den Kurs:
- Ein Headset oder ein Kopfhörer (bei eingebautem Mikro im Computer) ist erforderlich, um aktiv mitzumachen.
- Ein Telefon für den zweiten und dritten Abend, wo wir per Konferenzschaltung (kostenlos außer deinen normalen Telefonkosten) miteinander verbunden sein werden.

Daten für die Treffen per Webinar und Telefon:
16. September, 19.15 - 21.15 Uhr
04. November, 19.15 - 21.15 Uhr
16. Dezember, 19.15 - 21.15 Uhr

Kursablauf
Der erste Abend findet per Webinar hier auf Sofengo statt. Der zweite und dritte Abend wird zum Teil per Telefon (Konferenzschaltung) stattfinden.
Zwischen den drei Abenden wirst du mit anderen Teilnehmern The Work am Telefon üben.
Für Fragen stehe ich die ganzen Wochen des Kurses über hier im Forum zur Verfügung.

Für TeilnehmerInnen am Anerkennungsprozess der Ausbildung zum Coach für The Work (vtw) wird dieser Abendkurs als 1 Seminartag angerechnet bzw. als 1,5 Seminartage, wenn du alle empfohlenen Übungen machst.

Sabine und The Work
Ich "worke" intensiv seit 10 Jahren, seit 2005. The Work-Abende und Seminare gebe ich seit 2008. Von 2012 bis 2014 habe ich eine Coach-Ausbildung zum "Coach für The Work of Byron Katie" absolviert. Ich bin vom Verband für The Work (vtw) zertifizierter Coach für The Work.

Wenn du einen Einblick in meine Arbeit und The Work erhalten möchtest, schau dir doch folgendes Video an:
https://www.sofengo.de/w/96186

Ich freue mich auf dich und deine Sorgen, Nöte und Stressgedanken! :-)

***********************************************

Bildnachweis: © www.pixabay.com mit herzlichem Dank

Alle Webinare mit Sabine Bends: https://www.sofengo.de/academy/Sabine.Bends

Sabines Website:
https://www.astrologie-koeln.de

Sabines Planetentipps auf facebook:
https://www.facebook.com/planetentipps

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?