Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Sabine Bends - Heil Sein

Bewertung

(3451 Bewertungen)

Webinar
Webinar: "Lieben was ist" - The Work of Byron Katie - Eine Abendreihe

"Lieben was ist" - The Work of Byron Katie - Eine Abendreihe

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Kursbeschreibung
Du wünschst dir mehr inneren Frieden, mehr Glücklichsein auch angesichts widriger Umstände? Du möchtest gern lernen, wie du immer und überall selbst dafür sorgen kannst, dich nicht zu ärgern, zu ängstigen oder Sorgen zu machen? Hast du schon einmal bemerkt, wie unangenehme Gedanken und Gefühle zusammenhängen? Würdest du dich gern häufiger besser und ruhiger, friedlicher und gelassener, heiterer und unbeschwerter fühlen? Dann ist dieser Webinar- und Telefonkurs richtig für dich!

Die Ursache für unser menschliches Leid ist, dass wir unsere Gedanken glauben. Das wusste schon Buddha. Und es scheint ein Automatismus zu sein, dass wir einen Gedanken wahrnehmen und sofort für wahr halten. Die Realität beweist uns dann auch immer, dass dieser Gedanke stimmt. Unser Verstand ist gut darin, alles zu beweisen, woran wir glauben.

Und uns kommt es so vor, als hätten wir nicht die Wahl, glücklich oder unglücklich zu sein als käme es einfach so über uns. Doch nicht das Geschehen in der Außenwelt haben wir in der Hand, hingegen jedoch unsere innere Haltung dazu. Und genau DIE ist entscheidend für unser Lebensglück oder Lebensunglück. Mit The Work können wir uns selbst aus diesem Automatismus des Leidens befreien. Das Ergebnis ist innere Klarheit, Freiheit, Zwanglosigkeit und ein Gefühl von Verbundenheit und Liebe mit der Welt. Immer mehr Menschen erleben die befreiende Wirkung dieser einfachen Methode.

Dieser Workshop ist eine Einladung an dich, deine Gedanken nicht einfach zu glauben. Lass dir von mir zeigen, wie vier Fragen und ein paar Umkehrungen deine innere Haltung verändern können. The Work ist eine Meditation sagt Byron Katie. Und so halte auch ich es. Willst du wissen, wie es geht? Beginne heute einen tiefgreifenden Wandlungsprozess für dein Leben. Jeder ist willkommen. Du hast keine Vorkenntnisse? Willkommen zu The Work! Du hast Vorkenntnisse? Wunderbar, dann tauche tiefer. Ich freue mich auf befreiende Wochen mit dir!

Technische Erfordernisse für den Kurs:
- Ein Headset oder ein Kopfhörer (bei eingebautem Mikro im Computer) ist empfohlen, aber nicht zwingend notwendig.
- Ein Telefon für den zweiten und dritten Abend, wo wir per Konferenzschaltung (kostenlos außer deinen normalen Telefonkosten) miteinander verbunden sein werden.

Kursablauf
Der erste Abend findet per Webinar hier auf Sofengo statt. Der zweite und dritte Abend wird zum Teil per Telefon (Konferenzschaltung) stattfinden.
Zwischen den drei Abenden wirst du mit anderen Teilnehmern The Work am Telefon üben.
Für Fragen stehe ich die ganzen Wochen des Kurses über hier im Forum zur Verfügung.

Kursumfang
- Dreimal je 2 Stunden per Webinar / Telefonkonferenz
- ca. drei bis sechs Mal je 30 bis 45 Minuten "Worken" per Telefon (drei Mal ist empfohlen, darüber hinaus freiwillig)
- Umfangreiche Seminarunterlagen zum Download
- Aufzeichnung der Webinareinheiten auf Video

Wiederholerrabatt bei zweiter Teilnahme : Alle TeilnehmerInnen, die diesen Webinarkurs bereits einmal besucht haben (im Frühjahr 2015 z.B.) erhalten 50% Rabatt bei erneuter Teilnahme. Du vertiefst deine Vorkenntnisse und übst wieder mehr, was man im Alltag allein oft nicht tut. Und: Jede Work ist anders, also auch dieser Kurs. Er wird nicht ganz genauso sein wie der zuvor von dir besuchte.
Als Wiederholer buchst du bitte nicht einfach über "buchen", sondern kontaktierst mich per mail: sabine.bends@phoenix-astrologie.de.

Für TeilnehmerInnen am Anerkennungsprozess der Ausbildung zum Coach für The Work (vtw) wird dieser Abendkurs als 1 Seminartag angerechnet bzw. als 1,5 Seminartage, wenn du alle empfohlenen Übungen machst.

Sabine und The Work
Ich "worke" intensiv seit 10 Jahren, seit 2005. The Work-Abende und Seminare gebe ich seit 2008. Von 2012 bis März 2015 habe ich eine Coach-Ausbildung zum "Coach für The Work of Byron Katie" absolviert. Ich bin vom Verband für The Work (vtw) zertifizierter Coach für The Work. Im Rahmen dieser Zertifizierung nehme ich regelmäßig an Fortbildungen / Supervisionen teil.

Wenn du einen Einblick in meine Arbeit und The Work erhalten möchtest, schau dir doch folgendes Video an:
https://www.sofengo.de/w/96186

Ich freue mich auf dich und deine Sorgen, Nöte und Stressgedanken! :-)

***********************************************

Bildnachweis: © www.pixabay.com mit herzlichem Dank

Alle Webinare mit Sabine Bends: https://www.sofengo.de/academy/Sabine.Bends

Sabines Website:
https://www.astrologie-koeln.de

Sabines Planetentipps auf facebook:
https://www.facebook.com/planetentipps

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?