Registrieren

Christina Jarnara & Matthias Somavakien

Bewertung

(651 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intuitiv-Mediale Fern-Heilsitzung mit Heilpiktogrammen

Intuitiv-Mediale Fern-Heilsitzung mit Heilpiktogrammen

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

Dies ist ein besonderes Heilwebinar mit Christina, Matthias und wie immer vielen liebevollen geistigen Wesen und Energien.

Dies ist eine intuitiv-mediale Fern-Heilsitzung für alle Teilnehmer zur gebuchten Zeit, in der jeweils all das, was momentan deine Wünsche sind und was wirklich für dein Weiterkommen wichtig ist, mit Heilenergien und -informationen versorgt wird, so wie es gut für dein System ist und dich sehr vielschichtig auf deinem Herzensweg unterstützt.

Die Engel und verschiedene liebevolle Helferwesen, und wir mit ihnen gemeinsam, heilen das, was für jeden Teilnehmer grade wichtig ist und gut für sein System.
Du kannst auch Wünsche äußern, vor dem Webinar. die fühlst du dann, oder denkst sie oder übergibst sie z.B. den Engeln. Ob mit oder ohne bewusste Wünsche, es wird auf jeden Fall immer das energetisch behandelt, was momentan für dich und deinen heilen Herzensweg am Wichtigsten ist.
Das können eins oder auch mehrere deiner dir bewussten oder unbewussten Themen sein.

Manches in dir wird komplett geheilt, manches zur Heilung angestoßen, manches löst Erkenntnisse in dir aus...
Alles geschieht so, wie es in dem Moment sein soll und dich am Besten und Leichtesten weiterträgt.

Bei dieser ersten Fern-Heilsitzung treffen wir uns alle im Webinarraum. Wir sagen ein paar Worte und begleiten euch ins Einlassen auf die Heilenergien. Dann ist jeder für sich in Stille, während wir für dich wirken. Du darfst dich dabei gerne hinlegen.
Direkt nach der Heilsitzung wirst du uns wieder hören und wir begegnen uns zum Austausch, wie immer, in einer Gesprächsrunde im Chat :o)

Fühlt sich das Fern-Heilwebinar in deinem Herzen wohlig schön an, dann freuen wir uns, deinem Herzliebeslicht und Herzenswünschen energetisch begegnen und dich auf vielen Ebenen bereichern zu dürfen.

Von Herz zu Herz,
Chrstina und Matthias
:o)


Mehr über uns auf unseren Homepages:
Matthias: www.heilprogrammierer.de
Christina: www.christina-jarnara.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?