Registrieren

Soul Directors Club . ichmachmichgluecklich.de

Webinar
Webinar: "Ich bin nicht gut genug" war gestern! Erkenne die Heldin/den Helden in Dir. - HAPPINESS-WORKSHOP

"Ich bin nicht gut genug" war gestern! Erkenne die Heldin/den Helden in Dir. - HAPPINESS-WORKSHOP

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Lasst uns gemeinsam in das kraftgebende Gefühl der Wertschätzung gehen und die Helden in uns erkennen.

BE HAPPY!

In meinen HAPPINESS-WORKSHOPS geht es um Dich und Dein Wohlbefinden, um Dein positives Lebensgefühl.

"SEI STOLZ AUF DICH UND MACH DICH GLÜCKLICH!"

Das soll funktionieren?
JA, sogar wunderbar, es ist nur ungewohnt für uns : )

Viel zu sehr sind wir mit den Anforderungen des Alltags beschäftigt und stellen uns in Frage, anstatt stolz auf uns zu sein und uns zu freuen, was wir schon alles geschafft haben.

Das wollen wir in diesem HAPPINESS-WORKSHOP gemeinsam ändern, weil Du Dir dafür ein neues Bewusstsein schaffst!

------------------------------------------

Dich erwarten spannende 60 Minuten mit:
- tollen Aufgaben zur Steigerung Deines Selbstwertgefühls
- vielen Inspirationen
- heitere und erklärende Illustrationen
- wie immer mit viel Humor : )

Du schaffst Dir:
- ein neues Bewusstsein mit neuer Achtsamkeit
- neue Sicht- und Denkweisen für Dein Wohlbefinden
- ein wundervolles Lebensgefühl

Das macht:
HAPPY und MOTIVIERT!

Außerdem verändern wir einen hinderlichen Glaubenssatz zu einem förderlichen! : )

------------------------------------------

Hier lenst Du, wie Du Dich in das kraftgebende Gefühl der Wertschätzung bringen kannst und das nachhaltig!

Vergiss nie:
"DAS WERTVOLLSTE IN DEINEM LEBEN BIST DU!"

Sei dabei, ich freue mich auf Dich : )
Annett Burmester

Bitte sei pünktlich!

DOWNLOAD:
-----------
Bitte druck Dir die Dokumente aus, wir werden im Workshop damit arbeiten, und habe einen Stift parat. Falls Du keine Möglichkeit zum Drucken haben solltest, nimm einfach ein paar Bögen Blanko Papier.

------------------------------------------

Webpage:
http://www.souldirectorsclub.com

Mail:
coach@souldirectorsclub.com

------------------------------------------

Solltest Du an diesen Termin nicht können, schau auch bei EDUDIP vorbei, vielleicht passt der Termin besser für Dich.
https://www.edudip.com/w/151150

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?