Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ✩ Schamanisches Energie Heilen ✩ Shamanic Energy Healing Einweihung ✩

✩ Schamanisches Energie Heilen ✩ Shamanic Energy Healing Einweihung ✩

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Dies ist eine wunderbare Einweihung, durch die wir unseren Weg aufgezeigt bekommen, um unser Ziel der Lebensaufgabe zu erreichen.

Schamanismus wird definiert als die Fähigkeit, mit allen Geistern, die sich auf allen Ebenen der Schöpfung aufhalten zu kommunizieren. Allerdings sollte man sich unbedingt selbst prüfen, ob man bereit ist zu lernen. Denn oft ist das Lernen über sich selbst mit Schmerzen verbunden. Diese Schmerzen sind aber dringend notwendig um uns weiter zu entwickeln. Durch tägliche spirituelle Übungen, sei es Meditation, seine Gefühle aufzuschreiben oder in die Natur zu gehen, verbinden wir uns wieder mit dem Schöpfer.

Zu den Aufgaben eines Schamanen gehört es, in den außerordentlichen Realitäten nach Heilweisen für Krankheiten zu suchen. Er begibt sich dazu in einen Zustand, der es ihm ermöglicht, Zutritt zu den verschiedenen Bereichen der Realität zu erlangen. Dort trifft er sich mit seinen Krafttieren, Führern und Lehrer, die ihn beraten, eine Diagnose und einen Behandlungsplan zu erstellen. Er sollte das Energiefeld des Hilfesuchenden wieder herstellen und in Balance bringen, einen Seelenanteil, der gefangen gehalten wird, befreien, verlorene Seelenanteile finden und zurück bringen und Heilungsrituale vorschreiben.

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm, denn das Webinar wird aufgezeichnet. ✩✩✩

Während des Webinars findet 1 Einweihung in diese Energien statt.

Du erhältst das Original-Lehrskript in deutscher Sprache, sowie eine Urkunde.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de oder http://www.sandra-myriel.de

YOUTUBE-KANAL: http://www.youtube.com/c/SandraMyriel

FACEBOOK: http://www.facebook.com/sandra.myriel

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) fergregory - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?