Register

Godharma Spirit of Nature

Webinar
Webinar: Die Mondfinsternis zu Ostern 2015

Die Mondfinsternis zu Ostern 2015

In Trainings & Workshops > Astrology

This webinar was rated 1 times

Nach der Sonnenfinsternis im März ,folgt im April, zum Ostervollmond eine totale Mondfinsternis, die auch Blutmong genannt wird. In unseren Graden ist die Mondfinsternis nicht sichtbar, da dieses mystische Mondwunder in den frühen Nachmittagsstunden passiert. Lasst uns dieses mystisch-magische Ereignis anhand der Planetenkarte erforschen. In diesem kurzweiligen Webinar wird die Planetensprache verständlich übersetzt und ein tieferer Sinn gefunden. Oder es gibt nur Wunderbares zu berichten, das Geist und Seele in den Seelentälern schwingen läßt. Der Mond hat seine Launen, lassen Wir uns überraschen, was er freigibt( Auch als Mondin)

Das Webinar richtet sich an alle Mondreisende und solche, die es werden wollen. Auch wird anhand der Mondfinsternisessenz(frisch hergestellt ) die Möglichkeiten der Befreiung aus seelischen Überlagerungen erklärt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?