Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Webinar
Webinar: DEIN Wunsch wird wahr - Schlüssel der Wunsch-Technik

DEIN Wunsch wird wahr - Schlüssel der Wunsch-Technik

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

WUNSCHERFÜLLUNG funktioniert - JEDER Wunsch darf sich erfüllen - lerne die neue Technik

Ich gebe Dir einen neuen Schlüssel der Wunsch-Technik der Neuen Zeit, unseres goldenen Zeitalters. DU bist es Wert jeden Wunsch der in deinen Seelenplan passt auch erfüllt zu bekommen.

Es ist eine vollkommen neue, angepasste Methode in der NEUEN Energie, in der wir jetzt leben.

Bitte beachte dazu passend mein Seminar https://www.sofengo.de/w/123756

Alles im Universum ist eingeteilt in energetische Felder, alles ist Energie.
Auch wir ALLE sind Energie.

Wir werden kindlich spielerisch in deinem persönlichen Energie-Tempel arbeiten, um dann deine Wünsche, mit deiner persönlichen Engelsgruppe und allen deinen geistigen Helfern, mit speziellen Kristallen im Neuen Bewusstsein zu erschaffen.

Freue dich darauf dein Erfolgserlebniss deinen Wunsche nun endlich zu feiern.
Du bekommst ein Skript, sodass du nach diesem Seminar immer wieder nacheinander jeden Wunsch erfüllen kannst.


Meine Webinare im Überblick:
https://www.sofengo.de/a/32466
Meine Homepage: http://www.buddha-tempel-schule.de *** und *** www.radionik-star.com


Ich nehme Dich an deine Hand und gehe mit Dir den Weg ins Glück. DABEI biete dir ehrliche, liebevolle Hilfe.

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als VIDEO aufgezeichnet. Ein Video ist nicht personifiziert, für denjenigen der es anhört automatisch auf SEINE neutrale Energie geschaltet. Du kannst , unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!



Copyright-Hinweis:
= = = = = = = = = = =
Meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein GEDANKENGUT wieder. Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen UNTERLAGEN auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In ALLEN FÄLLEN ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?