Register

Akademie für Geistheilung und Energiearbeit

Evaluation

(2576 Ratings)

Webinar
Webinar: Rückverbindung mit deinem ICH BIN

Rückverbindung mit deinem ICH BIN

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

Co-moderators

Profile image

Anonymyous participant

Evaluation

This webinar was rated 7 times

Die Energie verbindet Dich mit Deinem Höheren Selbst, es hilft Dir das Höhere Selbst zu erkennen und zu integrieren. Das Höhere Selbst ist eine Art Verbindungsstelle zur göttlichen Quelle, dem Höchsten Selbst, von der unsere Seele ein Teil ist.

Im Laufe unseres Lebens haben wir gelernt, unser bewusstes Sein zu leben. So haben wir uns immer weiter von der Quelle und unserem wahren Wissen entfernt. Mit dieser Rückanbindung bekommst die Möglichkeit, alle Teile von dir wieder zu einem Ganzen zu verbinden, dein Höheres Selbst wieder zu spüren und ihm zu folgen. Du erhältst den Zugang zu deinem Seelenplan zurück und erfährst, wie sich das ICH BIN anfühlt, welches du schon immer bist, aber wahrscheinlich noch nicht wirklich fühlend und liebend in deinen Alltag integriert hast.

Spüre einfach wieder die Quelle des SEINs in dir und erfahre, dass du das ICH BIN bist, welches jenseits aller Wertungen existiert. Löse dich von allem Trennenden und sei wieder eins mit dir und der unendlichen Schöpfung aus allem, was IST.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?