Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Video
Webinar: Schlüssel 1 * LEBENSELEXIER-Lichtkristall-Energy-Therapeut des Goldenen Zeitalters

Schlüssel 1 * LEBENSELEXIER-Lichtkristall-Energy-Therapeut des Goldenen Zeitalters

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Seminarschlüssel 1 Lebenselexier-Lichtkristall-Master des neuen Bewusstseins

Dieses Seminar habe ich sehr liebevoll zusammen gestellt. Zum Abschluss stelle ich gerne ein Zertifikat aus, um Dir den Weg in Deine Selbstständigkeit begleitend zu bahnen.

Bei diesem Seminar Lebenselexier-Lichtkristall-Master des neuen Bewusstseins
Handelt es sich um psychologisches Denken und Handeln durch gechannelte Affirmationen, in Verbindung mit Lichtkristallen aus der Pyramide von Gizeh und unterschiedlichen Zahlencodes.

Sie enthalten eine große Weisheit.
Gerne kannst Du auch erst einmal das kostenlose Info-Seminar besuchen, indem einige Erklärungen der Karten statt finden.

Schau die LichtKristalle einfach mit Deinem Herzen an und lasse sie auf Deine Seele wirken Jeder LichtKristall trägt die Energie einer Gottheit und Deine Seele nimmt davon auf, was sie benötigt - dazu musst Du nichts weiter tun

Die LichtKristalle wurden von Toth dem Atlanter, mit Hilfe der Priesterschaft des blauen Volkes, vor etwa 12000 Jahren in der großen Pyramide von Gizeh verankert. Nachdem Atlantis untergegangen war, sollte das alte Wissen, zusammen mit den LichtKristallen, für die heutige Zeit des Aufstieges der Menschheit, unserem Goldenen Zeitalter, zur Verfügung stehen.
Seit Anfang des Jahres 2003 sind diese Kammern nun geöffnet. Sie sind ein Teil der universellen Lichtsprache, der Sprache der Engel, welche wir Menschen in den folgenden Jahren wieder erlernen können.

Jedes der aufeinander folgenden Seminare beinhaltet immer 3 Lebenselexier-Karten,
eine Gold (Deine Göttlichkeit),
eine violett (Deine Transformation) und
eine grün (Deine energetische Heilung)
die mit allen Affirmationen, LichtKristallen, Meister und Gottheiten ausführlich erklärt werden. Du bekommst schriftliche Unterlagen zum nachlesen du üben.
Es existieren 36 Karten, je 12 in einer Farbe.

Alle langjährigen Erfahrungen meiner spirituellen Arbeit und viele Erklärungen lasse ich einfliessen, damit Du Deinen Kunden alle Fragen liebevoll erklären kannst.

Meine Lebenselexier-Karten kannst du, nachdem Du Dich zu dem Seminar angemeldet hast, bei mir zu einem Sonderpreis bestellen. Schreibe mir einfach eine Mail.

wichtig: Du benötigst nur einen PC mit guter Internett-Anbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.

Hier *** https://www.sofengo.de/a/32466 *** kannst du alle meine Seminare sehen
Hier *** www.buddha-tempel-schule.de *** kommst du zu meiner Homepage

Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes und | oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von verordneter Medikamente ersetzen. Energetische Anwendungen können aber erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!

Technischer Hinweis:
Alle Workshop werden als Video aufgezeichnet. Daher kann auch jeder dann sich anmelden, wenn er an einem Workshop zeitlich verhindert ist. Es besteht die Möglichkeit, im Nachhinein das Video und auch die Energien abzurufen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehmen kann. Daher besteht im Falle von techn. Störungen bzw. fehlenden Aufzeichnungen kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?