Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Die geheimnisvolle Macht und Magie des Mondes

Die geheimnisvolle Macht und Magie des Mondes

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Der Mond, die Mutter des Lebens, gilt seit Jahrtausenden als der himmlische Herrscher über die Gefühle. Er ist verantwortlich für das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und für das Zueinanderfinden. Er beeinflusst unsere Seele viel mehr, als wir es wahrhaben möchten.
In vielen Regionen vor allem früherer Völker wird dem Mond eine ganz besondere Bedeutung zugemessen. In der Mythologie wird der Mond durch die Göttin Luna (auch Selene, Artemis, Diana) verkörpert. Er ist ein weibliches Symbol und steht für das Gefühlsleben, für Empfindungen, Gemüt und im weitesten Sinne auch für das Seelenleben und das Unbewusste.

In diesem Webinar lernst du die einzelnen Mondphasen und ihre Bedeutung kennen, Arbeit mit der Mondharfe, Wunscherfüllung, Mond im Tierkreiszeichen, und vieles weitere mehr...

Ich habe für diesen Kurs 1 Stunde angesetzt. Dennoch halte ich diese Zeit variabel - je nachdem, wie wir vorankommen.

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm, denn das Webinar wird aufgezeichnet. ✩✩✩

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) Sergey Nivens - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?