Registrieren

Webinar
Webinar: Weltfrieden erschaffen 4

Weltfrieden erschaffen 4

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Co-Moderatoren

Profilbild

Udo Reuschling

Bewertung

Dieses Webinar wurde 63 mal bewertet

Das Raum-Zeit-Kontinuum
Bibliotheken des Lichts Armeen der Dunkelheit
Orte der Gewalt heilen

Noch ein Knoten in unserer Realität....!? Noch ein Entweder und ein Oder beim letzten Mal auf unsere dreifältiges Herzkraft bezogen, nun auf die ZEIT und den RAUM: Wir können schließlich nicht überall gleichzeitig sein ..... oder doch .....?

Natürlich können wir das!

Diesmal schauen wir uns zwei heiße Beispiele an und bringen sie gleichzeitig in die Drehung, soweit uns dies hier und jetzt möglich und erlaubt ist: Ein düsteres und ein lichtes Beispiel.

Das düstere: die vielen amerikanischen Armeeeinrichtungen in Deutschland und der Welt - Orte der Gewalt aus vergangenen Zeitaltern, die heute noch als Tumore der Gewalt fungieren.

Das lichte Beispiel: Sieben Lichtbibliotheken, die 300.000 Jahre verschlossen und versiegelt waren, und sich nun wieder öffnen. Ganz langsam innerhalb von zwei Jahren (2015 und 2016).

In diesen sieben Lichtbibliotheken ist das uralte Wissen verschiedenster Völker und Planeten unseres Universums hinterlegt. Neben diesen machtvollen Lichtgestalten wirken ein paar 1000 amerikanischer Armeeeinrichtungen wie ein kleiner Ameisenhaufen neben einer siebenköpfigen Phönix-Familie. Noch wissen wir wenig über sie. Sie werden sich im Laufe dieser beiden Jahre öffnen und nicht zuletzt durch unser Zutun.

Neben den uralten Dimensionen tauchen nun brandneue auf. Was tun wir, wenn wir nicht mehr in der Dunkelheit herum stochern müssen um sie zu durchlichten, wenn wir nicht mehr das Leid anschauen müssen um es zu heilen? Welche Perspektiven herrschen?

Je mehr wir uns der neuen Dimensionen bewusst werden, desto klarer wird unsere eigene Natur. Und desto kraftvoller wird unser lichtvoller Einfluss auf die Menschheit und die Welt.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?