Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ausbildung BACHBLÜTEN-BERATER/IN - Komplett VIDEO

Ausbildung BACHBLÜTEN-BERATER/IN - Komplett VIDEO

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Jede Stimmung, jedes Gefühl kann als Ausdruck einer charakteristischen Energie
aufgefasst werden, die bis in körperliche Vorgänge hinein wirksam ist (z.B.
Beeinflussung der Darmträgheit, des Herzschlags unter entsprechenden Emotionen).
Nur ein teil dieser Gefühle ist uns bewusst. Viele, insbesondere auch unbewusste
Gefühle, bestimmen unsere Befindlichkeit über lange Zeit, während andere als
rasche Reaktion schnell abklingen.
Kommt es im Seelischen zu Blockierungen d.h. können Gefühle nicht adäquat
verbreitet werden, so folgen körperliche Kränkungen.
Ebenso wie die natürlichen Substanzen sowohl in der äußeren Natur als auch im
Körper des Menschen vorkommen bzw. diesen Bilden, ist es als Hypothese
vorstellbar, dass die seelischen Energien, die wir in uns als Gefühl bzw. Stimmung
wahrnehmen, unabhängig vom Menschen in der äußeren Natur vorkommen. Die
Pflanze ist in ihrer Blüte von dieser natürlichen seelischen Energie geprägt.

Bach teilt die 38 verschiedene Blüten bzw. deren seelische Bilder in folgende 7
Gruppen ein:
- für jene, die Angst haben
- für jene, die an Unsicherheit leiden
- für jene, die nicht genügend Interesse an der Gegenwart haben
- für jene, die einsam sind
- für jene, die überempfindlich gegenüber Einflüssen und Ideen sind
- für jene, die mutlos und verzweifelt sind
- für jene, die um das Wohl anderer allzu besorgt sind.

In diesem Kurs lernst du die Bedeutung und Einsatzgebiete aller 38 Blüten kennen, sowie die Notfalltropfen.
Du erlernst den Umgang mit Fragebögen zur Ermittlung der geeigneten Blütenmischung, rechtliche Hinweise und vieles weitere mehr...

Zu diesem Kurs erhältst du ebenfalls ein Lehrskript als pdf-Datei zum Download, sowie ein Zertifikat als Beleg zur Teilnahme an diesem Kurs "Bachblüten-Berater/in".

Ich habe für diesen Kurs 2x 2 Stunden angesetzt. Dennoch halte ich diese Zeit variabel - je nachdem, wie wir vorankommen.

✩✩✩ Die Video-Aufzeichnung ist mit dem Live-Webinar identisch bzw. gleichwertig. Ich gebe dieses Webinar nicht mehr live. Es ist nur noch als Video-Aufzeichnung erhältlich. ✩✩✩

Die Termine lauten:

02.04.2015, 18.15 Uhr
03.04.2015, 18.15 Uhr

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) DoraZett - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?