Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: VIDEO Ausbildung zum TAROT KARTENLEGER/IN

VIDEO Ausbildung zum TAROT KARTENLEGER/IN

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Um unser Äußeres zu betrachten, schauen wir in den Spiegel. Wenn wir in die Tarot-Karten sehen, können wir die Bilder unserer Seele betrachten. Da in jeder einzelnen Seele das Wissen der ganzen Welt gespeichert ist, erkennen wir auf diese Art, welche Möglichkeiten und Wege die Zukunft uns bietet.
Die Tarot-Karten zeigen nicht die festgelegte, unabänderliche Zukunft, sondern dienen als Ratgeber, die Gefahren und positive Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen.

Ich selbst arbeite und lehre mit meinen Lieblingstarotkarten - dem Aleister Crowley Tarot. Allerdings kann man nach diesem Kurs mit allen Tarotkarten arbeiten, die es gibt. Die Bedeutung der Karten ist übertragbar.
Haltet bitte für den Kurs eure eigenen Karten bereit.

Ich lehre in diesem Kurs eine sehr vereinfachte Technik, mit der man schneller mit den Karten vertraut wird.

In diesem Kurs lernst du:
- Die Großen Arkana
- Die Kleinen Arkana (Hofkarten, Zahlenkarten)
- Legetechniken
- Die Arbeit mit den Karten
- Die Arbeit als Tarot-Kartenleger/in

Ich habe für diesen Kurs 2x 2 Stunden angesetzt. Dennoch halte ich diese Zeit variabel - je nachdem, wie wir vorankommen.

✩✩✩ Die Video-Aufzeichnung ist mit dem Live-Webinar identisch bzw. gleichwertig. Ich gebe dieses Webinar nicht mehr live. Es ist nur noch als Video-Aufzeichnung erhältlich. ✩✩✩

Die Termine lauten:

30.03.2015, 18.15 Uhr
31.03.2015, 18.15 Uhr

Du erhältst außerdem ein Lehrskript zum vereinfachten Lernen der Karten, sowie ein Zertifikat als Beleg für die Teilnahme an diesem Kurs.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) I.Ivan - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?