Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(37 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Body-Soul-Bliss - Seelennahrung - Kosmische Nahrung

Body-Soul-Bliss - Seelennahrung - Kosmische Nahrung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

"Nähre den Körper mit der Seele" erhielt ich als Antwort als ich meine innere Führung danach fragte, was ich tun kann um den Hunger zu stillen, der selbst nach gutem Essen oft noch nach mehr verlangte.

Manchmal ist es die emotionale Ebene die ungesättigt bleibt und nach immer mehr Süßem oder Kohlehydraten ruft.

Manchmal bekommt der Körper nicht genug an Frischen Grünen und versucht dies auszugleichen mit allerlei Verlangen.

Manchmal jedoch scheint unsere Ernährung sehr ausgewogen zu sein und intuitiv an die Bedürfnisse des Körpers angepasst zu sein und doch ist auch da manchmal noch das Gefühl von "nicht genug".

Das kann verschiedenste Gründe haben und ich erläutere hier einen davon und er mag vielleicht auch für andere stimmig sein oder zusätzlich heilsam sein.

Also erforschte ich die Antwort, die ich erhielt und ging in eine Art Seelen-Körper-Verschmelzung. Das heißt, ich habe die Pure Essenz die ich bin (wir sind ja so viel mehr als der Körper und so viel größer) gebeten, sich mehr in diesen Körper hinein zu bewegen, mich sie fühlen zu lassen, allumfassend die bedingungslose Liebe aus der Seelenebene in mich einzuschwingen.

Ich bin bewusst in die Verschmelzung mit dem Herzen gegangen und erlaubt, dass die Essenz der Seele, das Seelenlicht oder wie auch immer wir dies benennen möchten, den Körper nährt. Einströmt in alle Zellen und Organe und Verbindungen und Nerven und Synapsen...

Ich habe den Körper eingeladen, von diesem Licht zu trinken, sich zu nähren.

Ich habe den Emotionalkörper dazu eingeladen, man kann auch das Innere Kind einladen, sich zu nähren.

Zusätzlich bat ich mein Licht-Team, die Meister-Heiler mir Unterstützung zu geben so dass alles im System sich gehalten, geliebt, genährt und geborgen fühlt und mit allem versorgt wird, was an zusätzlichen Nährstoffen gebraucht wird.

Und dies machte so einen großen Unterschied. Und mir wurde bewusst, dass oft in Zeiten, in denen der Körper nach mehr verlangte, die Verbindung zwischen dem Körper und der Seelenessenz nicht so gegeben war, wie es inniglich sein könnte.

Manchmal geschieht dies durch zu viel Denken, geistige Beschäftigungen, manchmal wenn wir nicht aufrichtig zu uns sind, und uns dies nicht eingestehen wollen.

Manchmal ist dies so, wenn wir durch traumatische Ereignisse gehen.

Bei einigen, sogar vielen, kann es sein, das dieses Gefühl von gehalten sein, geborgen sein, wirklich gesehen zu werden, allumfassend erkannt zu werden, geliebt zu sein, niemals im Babyalter geschehen ist.

Dieses "Bonding", die Verbindung wurde nie erstellt, weil die Eltern fehlten oder sie selbst dieses Bonding nie erfahren hatten.

Oder es wurde durch ein traumatisches Erlebnis erschüttert.

Es gibt viele Wege den Körper zu lieben und zu nähren.

Und wir können sehr viel über eine intuitive Ernährung gutes tun. Wenn wir wirklich auf unsere Bedürfnisse achten, lernen zu unterscheiden, was wirklich ein Gefühl aus dem Körper ist, dass er diesen oder jenen Botenstoff eben gerade braucht und was ein Verlangen aus emotionaler Ebene ist.

Was nicht heißt, dass dies nicht auch mit Essen geliebt werden kann, jeder weiß um die beruhigende Wirkung von einem Stück Schokolade, einem Pudding oder Pizza oder ähnlichem.

Und doch kommt man irgendwann an diesen Punkt, an dem man hinterfragt, erforscht und mehr darüber wissen möchte.

Den Körper wieder einzuladen, mit uns zu kommunizieren, die Intuition wieder zu spüren, den Körper auch zusätzlich durch nicht-sichtbare Nahrung zu nähren...

Dem Körper auch dadurch zu ermöglich die Selbstheilungskräfte zu stärken.

Diese Gespräche, diese Verschmelzungen aus meiner eigenen Erfahrung heraus übermittle ich in diesem Kurs.

So werden wir in ein harmonisches Feld geführt, in dem diese Verschmelzung mit der Seelen-Essenz erleichtert wird und es werden zusätzliche Begleiter anwesend sein. Meister Hilarion, EE Raphael und weitere Lichtbegleiter, die uns Unterstützung geben, das "Heilige" in uns, diese kostbare Essenz die in uns leuchtet auch auf irdischer Ebene, auf Körperebene, zu sein.

Es wird eine Harmonisierung aller Körper erföffnet. Irdischer Körper, kosmischer Körper, Emotionalköper, Mental...usw, Lichtkörper.

Sei willkomen, Love, Darshita


Eine stabile Internetverbindung wird empfohlen, ebenso evtl. ein Headset bzw. Kopfhörer, Telefoneinwahl im Beta-Stadium ist möglich, siehe Link ganz unten. Bitte komme pünktlich zur Veranstaltung, so wie zu einem Kurs vor Ort.

Allen Teilnehmern steht kurze Zeit nach dem Webinar kostenlos ein Video der Übermittlung zur Verfügung und auch wenn du an diesem Termin keine Zeit hast teilzunehmen, kannst du das Webinar buchen, da du dir zum späteren Zeitpunkt die Aufnahme ansehen kannst, die genauso wirkungsvoll sein wird.

Während des Webinars und in den Aufzeichnungen sind die Teilnehmerliste und die Chataufzeichnungen privat und nicht öffentlich gelistet, so dass jeder sich hier geborgen fühlen kann.

Wenn du oben links auf mein Foto oder meinen Namen darunter klickst, kommst du zur Hauptseite meiner Akademie und hast die Übersicht über weitere Seminare & Videos von mir. Dort findest du auch den Link zu meiner HP auf der du weitere Informationen über mich und mein Wirken findest.

Newsletter-Anmeldung:
http://www.antariah.com/service/newsletter/

Bitte beachten:
Die Webinare & Einzelsitzungen ersetzen nicht eine ärztliche, heilpraktische oder psychologische Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen gegeben. Das Wort Heilung bezieht sich immer auf die Selbstheilungskräfte des Körpers. Jeder Teilnehmer ist in der Selbstverantwortung und für das was während oder nach einem Kurs/Einzelsitzung geschieht, es wird keine Haftung von der Kursleitung übernommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?