Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(37 Bewertungen)

Webinar
Webinar: GAIA Göttin Erde Reading-Einzelsitzung

GAIA Göttin Erde Reading-Einzelsitzung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Gespräche mit Göttin Erde

Fragst du dich manchmal, warum du kein 100% Vertrauen zur Göttin Erde hast?

Damit ist das lebendige Wesen gemeint, das den Planeten Erde beseelt, manche nennen Sie Lady Gaia, manche Mutter Erde oder Göttin Erde.

Den sehr Feinfühligen fällt es manchmal sehr schwer, ganz mit beiden Füssen auf der Erde zu stehen, manche gehen nur auf Zehenspitzen durch dieses Land, manche sind nicht ganz in ihrem Körper präsent, immer in Hab-Acht-Stellung, zur Abreise bereit. Manche tragen Erinnerungen in sich an frühere Epochen, in denen große Erdveränderungen geschahen, manche haben Ängste in sich aus Zeiten Lemuriens, Atlantis, Avalon usw.

Wenn du dir wünscht, eine neue Partnerschaft, Freundschaft, Gefährtenbegegnung mit Göttin Erde zu erschaffen, mit ihr zu sprechen, wissen möchtest, welchen Rat sie dir gibt, welch weisen Blick sie auf dich, durch dich, mit dir hat, welche Schätze und Gaben sie in dir sieht, mit denen du tiefer mit der Erde, den Elementen und Elementarwesen in Verbindung treten kannst.

Wenn du dich mit der Weisheit der Ureinwohner dieses Landes verbinden möchtest, Gaben in dir hast, die der Menschheit Veränderungen bringen, so dass die Erde wieder respekt- und liebevoll behandelt wird, wenn deine Liebe zu ihr so groß ist und du dich dennoch ihr nicht ganz anvertrauen kannst... oder noch tiefer in diese Liebe tauchen möchtest...

All dies und mehr oder anderes kann hier kommuniziert, harmonisiert werden, in den Readings über Wort und/oder Klang.

So oft fragen wir uns, was wir tun können, um eine harmonische Welt, eine gesundere Umwelt zu erschaffen... unseren Seelenklang wieder erstrahlen zu lassen, nun, dies ist ein Anfang und der Ort in dem Veränderung beginnt: In dir!

Wenn du tiefer in die Liebe zu diesem Planeten Erde, zu dem Herzen von Göttin Erde hineingehen möchtest, ohne Angst die Verbindung zum Himmel, zu den Sternen zu verlieren, sondern mit allem was du bist dich hier zu verwirklichen... Wenn Himmel und Erde eins in dir sein möchte...

Wenn du Kontakt zu den Elementen, Elementarwesen wünscht...

Dann ist dies eine wunderschöne Möglichkeit, auf der Herzebenen mit der Göttin Erde zu kommunizieren. Ich übersetze die Frequenzen in Worte und überbringe Wahrnehmungen & Impulse.

Diese Worte der Liebe von Lady Gaia sind ein Juwel!

Es können spezifische Fragen überbracht werden, es kann aber auch einfach gefragt werden, was GAIA dir überbringen möchte.

Wer gerne eine auch eine heilige Kommunikation mit der Herzenssprache: Gesang & Klang empfangen möchte, auch dies ist möglich. Hier geschieht tönend, singend, klingend ein Austausch zwischen deinem Seelenherzen und dem multidimensionalem Herzen von GAiA. Wunderbar berührend, tiefgehend, erdend, zentrierend.... ohne Worte...

Bitte sei an einem ruhigen, angenehmen Ort während dieser Übermittlung, wo du ungestört bist und dich wohl fühlen kannst. Am besten sorgst du zuvor schon für eine klare, reine Umgebung.

Diese Aufnahme kann auf deinen Wunsch hin aufgezeichnet werden, so steht dir das Video auch nach der Sitzung zur Vertiefung zur Verfügung.

Wenn du möchtest, dass ich dich sehen kann, aktiviere deine Webcam und auch das Mikrofon für deine Worte. Für mich persönlich ist die Übermittlung nicht davon abhängig, ob ich dich real sehen kann oder nicht, denn ich wirke auf Seelenebene.

Eine stabile Internetverbindung ist wichtig, ebenso evtl. ein Head-Set oder Kopfhörer.

Bitte beachte, dass keine Zukunfts-Vorhersagen gegeben werden.

Wenn der Termin für dich nicht passend ist, kannst du mir eine Nachricht hinterlassen, zu welchen Zeiten du ein Reading buchen möchtest, ich stelle dies dann für dich ein.

Wenn du oben links auf mein Foto oder meinen Namen darunter klickst, kommst du zur Hauptseite meiner Akademie und hast die Übersicht über weitere Seminare & Videos von mir. Dort findest du auch den Link zu meiner Homepage, die dir weitere Informationen zum Seelenreading auch in Schriftform oder per Mp3 überbringt.

Die Webinare & Einzelsitzungen ersetzen nicht eine ärztliche, heilpraktische oder psychologische Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen gegeben. Das Wort Heilung bezieht sich immer auf die Selbstheilungskräfte des Körpers. Jeder Teilnehmer ist in der Selbstverantwortung und für das was während oder nach einem Kurs/Einzelsitzung geschieht, es wird keine Haftung von der Kursleitung übernommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?