Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Wichtiger Hinweis: Wegen unserer Weihnachtsfeier sind wir am Mittwoch, den 7.12. nur bis 17 Uhr und Donnerstag, den 8.12. erst wieder ab 12 Uhr zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bewertung

(37 Bewertungen)

Video
Webinar: SOUL LOVE: Gruppen-SeelenReading

SOUL LOVE: Gruppen-SeelenReading

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 21 mal bewertet

VIDEO: Es gibt zu Beginn einige Minuten ein Standbild, dieses konnte aufgelöst werden nach Hinweisen ca. ab Minute 00:19. Enjoy!

Seelen-Reading: Tauche ein in deine Pure Essenz, in die Wahre Größe die du bist, lebe dein souveränes Sein.

In dieser Übermittlung werden Worte der Liebe überbracht, die dir Unterstützung geben bei allem, was gerade in dir und um dich geschieht.

Die Qualität der Worte ist klar und hochschwingend, dies bringt dich in dein ureigenes Feld zurück, in deinen Puls, in deinen eigenen Lebensrhythmus, denn oft übernehmen wir unbewusst den Rhythmus von anderen, Familienmitgliedern, Arbeitskollegen usw.

Die Worte & Themen werden sich so gestalten wie Darshita es erfühlt aus der Seelenebene der Teilnehmer und wie sie geführt wird, zu sprechen, zu tönen, zu erzählen.

So entsteht ein Raum der Geborgenheit, der wie ein Seelenbalsam ist. Harmonie und heilsame Schwingungen eröffnen sich und können von jedem Teilnehmer so empfangen werden, wie es gewünscht ist.

Deine Pure Essenz, deine Seele, die du bist, wird eingeladen sein, sich mehr mit dir zu verschmelzen, sich für dich mehr fühlbar zu machen, denn sie ist ja nicht entfernt von dir, sondern du BIST diese Essenz.

Du wirst sanft hingeführt zu deiner ureigenen Strahlkraft, manche mögen dies vielleicht Göttlichkeit, Divine nennen, andere als Urquelle oder wie auch immer.

Wir werden begleitet sein von weisen Lichtwesen, Avataren und es mag sein, dass auch jene ihre Worte überbringen, wenn es gewünscht ist.

Die Teilnehmer erhalten am Ende des Webinars eine Gruppen-Botschaft, Worte der Liebe, die mir von der Seelenführung und/oder den Lichtbegleitern übermittelt werden.

Es kann sein, dass auch für manche persönliche Worte übermittelt werden, das geschieht spontan und aus dem Moment heraus und kann nicht von mir vorhergesehen werden.

Bitte melde dich mit deinen Vornamen an, bzw. mache diesen sichtbar in deinem Account (Einstellungen/Privatssphäre), ich werde den Vornamen nennen, falls eine Persönliche Botschaft überbracht werden möchte und dieser ist auch die Verbindung für mich zu deiner Seele, also wähle bitte keinen Fantasienamen.

Während des Webinars und in den Aufzeichnungen sind die Teilnehmerliste und die Chataufzeichnungen privat und nicht öffentlich gelistet, so dass jeder sich hier geborgen fühlen kann.

Wenn du nicht möchtest, dass dein Name von mir genannt wird, im Falle einer persönlichen Botschaft, lasse mich dies einfach nach oder bei der Anmeldung wissen oder auch über das Chatfenster im Webinarraum.

Allen Teilnehmern steht kurze Zeit nach dem Webinar kostenlos ein Video der Übermittlung zur Verfügung und auch wenn du an diesem Termin keine Zeit hast teilzunehmen, kannst du buchen, da du dir zum späteren Zeitpunkt die Aufnahme ansehen kannst, die genauso wirkungsvoll sein wird.

Webinardauer: 30-40 min

Wenn du oben links auf mein Foto oder meinen Namen darunter klickst, kommst du zur Hauptseite meiner Akademie und hast die Übersicht über weitere Seminare & Videos von mir.

Es gibt auch die Möglichkeit das SeelenReading als Einzelsitzung zu buchen, Infos dazu oben oder auf meiner HP http://www.antariah.com

Newsletter-Anmeldung:
http://www.antariah.com/service/newsletter/

Herzensgrüße, Darshita

Bitte beachten:

Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt, Telefon-Einwahl im Beta-Stadium ist möglich, siehe Link ganz unten.

Die Webinare & Einzelsitzungen ersetzen nicht eine ärztliche, heilpraktische oder psychologische Behandlung. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen gegeben. Das Wort Heilung bezieht sich immer auf die Selbstheilungskräfte des Körpers. Jeder Teilnehmer ist in der Selbstverantwortung und für das was während oder nach einem Kurs/Einzelsitzung geschieht, es wird keine Haftung von der Kursleitung übernommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?