Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Naturwelten: Drachenenergie, finde Deinen persönlichen Drachen

Naturwelten: Drachenenergie, finde Deinen persönlichen Drachen

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

zweiteiliges Webinar:

Freitag, 10. April 18.30 Uhr 90 Minuten
Samstag, 11. April 18.30 Uhr, 90 Minuten

Im ersten Teil des Webinars empfangen wir Brigar, den Erddrachen. Er wird uns mit den Clans der Drachen bekannt machen. Und darüber berichten, welche Aufgaben die Drachen haben und welchen Elementen sie angehören.

Wir empfangen Heilung, Wissen und Führung.

Im zweiten Teil des Webinars kommen wir in Kontakt mit unserem persönlichen Drachen. Wir lernen ihn näher kennen und erfahren seine besondere Energie, Eigenschaften, Kräfte und Liebe.

Die Drachenenergie ist nicht etwas, was wir aus uns selbst erschaffen oder erzeugen könnten. Die Drachenenergie wird uns ausschließlich geschenkt und kommt auf bewusste Art uns Weise auf uns zu. Der Drache ist ein machtvoller Gesell, der uns seine Dienste anbietet, wenn die Zeit reif ist.

Wir brauchen die Drachenenergie für unsere Vollständigkeit und unser Leben. Die Drachenenergie lässt uns astral reisen und fremde Welten entdecken. Die Drachenenergie wacht über uns und schützt.

Am Schluss des Webinars ist es möglich seinen persönlichen Drachen "verkörpern" zu lassen, um seine Energie immer present zu haben und bewusst in unserer Dimension zu halten.

Dazu möchte ich herzlich einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider



PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.de/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Neu: Für jeden 1. und jeweils 5. Anmelder gibt es einen Rabattcode für ein weiteres Web-Seminar nach Wunsch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?