Registrieren

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(353 Bewertungen)

Video
Webinar: Reaktivierung ✬ Reise in die Kristallbibliothek ✫

Reaktivierung ✬ Reise in die Kristallbibliothek ✫

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Die Kristallbibliothek ist für mich ein ganz besonderer Ort, schützend, sanft, annehmend.

Es ist ein Ort in einer feinstofflichen Welt und ich hatte das große Glück eines Tages Zugang dorthin zu bekommen.
Ich meditierte und kam in die Hallen von Amenti, dort wurde mir ein großer goldener Schlüssel überreicht der mich zu den Eingangstüren der Kristallbibliothek führte.

Mir wurde anvertraut Menschen in diese wunderbare Kristallwelt zu führen um sie an diesen besonderen Ort zu erinnern.
Und es fühlt sich so an als wäre es nicht das erste Mal, dass ich diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen darf.

☆Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch diesen Zugang in sich trägt, ich biete einen Wegweiser dorthin, begleite dich damit du dich selbst wieder daran erinnern kannst
und auch ganz alleine deinen Weg in diese Welt findest.☆

Es lebt unglaublich viel Wissen in dieser Bibliothek, das Wissen der alten Sprachen, der Pflanzen- Stein- und Tierwelt, das Wissen der Erde, das Wissen über Seelenverträge und Verbindungen, das Wissen deiner Aufgaben. Wir dürfen auf dieses Wissen wieder zugreifen und in unser Leben bringen.

☆ Es ist schön wenn du einen kleinen Kristall oder kleinen Stein hast in den wir etwas speichern dürfen, es macht aber auch nichts falls nicht...

Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe, Karin

☆ Du kannst diese Reise ganz entspannt im liegen genießen. Bitte sorge dafür dass du zu dieser Zeit auch ungestört sein kannst.

☆ Es wäre schön wenn du schon ein wenig Erfahrung mit Energiearbeit und Meditation hast!

☆ Dauer der Reise ca. 60-90 Min.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?