Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Magischer Schamane Lichtarbeiter Programm (Ausbildung/Einweihung)

Magischer Schamane Lichtarbeiter Programm (Ausbildung/Einweihung)

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Auszug aus dem Skript:
Das Magischer Schamane LichtArbeiter Programm unterrichtet die Essenz des Schamanismus in drei Graden:

Grad 1: Anfänger erklärt die Grundlagen davon, was es heißt Schamanismus zu praktizieren. Die Grad 1 Einstimmung verbindet dich mit den Energien von Mutter Erde und den Energien des Geistes auf eine Weise, die dir helfen wird, zu wachsen und zu lernen deinen Horizont zu erweitern. Das Manuskript für den ersten Grad behandelt, wie man eine Seelenreise macht, nach innen sieht um zu entdecken, wer du wirklich bist und was dein Weg sein kann, Übergangsrituale, magische Namen und mehr.

Grad 2: Fortgeschrittener verstärkt deine Verbindung zu Mutter Erde und dem Geist und gibt dir einen Schutzschild während es dir hilft, Negativität und unerwünschte Energien zu identifizieren und zu reinigen, was große Heilung bringt. Das Manuskript von Grad 2 behandelt Anhaftungen, Seelen Rückholung, Zurückfordern deiner Kraft und mehr.

Grad 3: Meister der Meistergrad erlaubt es dir, die Einstimmungen an andere weiter zu geben und verstärkt noch weiter deine Verbindung zu Mutter Erde und den Spirits. Er öffnet außerdem dein drittes Auge 6.Chakra und das Kronenchakra 7.Chakra, so dass deine übersinnlichen Fähigkeiten verbessert werden durch die Verbindung zu deinem höheren Selbst. Es gibt außerdem eine Stärkung des zweiten Chakra, das der Sitz deiner körperlichen Instinkte ist. Das Grad 3 Manuskript behandelt Meditation, Heilung, Kräuter und Steine, Visionen, Imprinting (Prägungen), verbessern von Intuition und Instinkt, Naturmagie, Leben in Harmonie und mehr!

Obwohl du Schamanismus ohne Einstimmung lernen kannst und wachsen kannst und nichts davon notwendig ist, um mit dem Spirit in Verbindung zu treten, wird das Magischer Schamane LichtArbeiter Programm deinen Pfad klären und den Aufstieg beschleunigen für diejenigen, die mit diesen Energien arbeiten möchten. Wenn du den Meistergrad vollendet hast, wirst du die Energien des Schamanismus verstehen und die Essenz des Magischer Schamane LichtArbeiter Programm Gemeistert haben.

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm, denn das Webinar wird aufgezeichnet. ✩✩✩

Während des Webinars finden 3 Einweihungen in diese Energien statt.

Du erhältst das Original-Lehrskript in deutscher Sprache, sowie eine Urkunde.

Die Termine lauten:
19.11.2015, 19 Uhr (ca. 90 Min)
20.11.2015, 19 Uhr (ca. 90 Min)
21.11.2015, 19 Uhr (ca. 60 Min)

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de oder http://www.sandra-myriel.de

YOUTUBE-KANAL: http://www.youtube.com/c/SandraMyriel

FACEBOOK: http://www.facebook.com/sandra.myriel

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) fergregory - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?