Registrieren

Akademie von Kerstin Klancisar

Webinar
Webinar: EinweihungEnergie © TRANSFORMELL für Dualseelen von Cerilia

EinweihungEnergie © TRANSFORMELL für Dualseelen von Cerilia

In Ausbildung & Workshops > Transformation

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

© TRANSFORMELL
WEIHUNG ©TRANSFORMELL incl. Script und Zertifikat
von MEISTERIN und MEDIUM Cerilia

Für alle Dualseelen ein absolutes PLUS, weil Kosmos, das Wissen und die Urliebe in absoluter Bestimmung liegen und so einer jeden Dualseele die Kraft und die Vollkommenheit schenken.

Du wirst danach sehr große Schwingungen spüren und Dein Energiesystem wird sehr groß und stark sein.

Die erste Weihungsenergie für die größte Seelenverbindung.

Es gibt auf dieser Welt die karmischen Themen, Dualseelen sind davon sehr betroffen und sie haben große Aufgaben damit sie in die Einheit geführt werden.

Jeder der seine Dualseele bereits getroffen hat, weiß wie heftig und unklar so ein Weg sein kann. Viele Fragen stehen oft im Raum und jeder der seine Dualseele kennt, weiß wie groß diese Seelenliebe ist.

Jedoch geht es um Klärung des Karmas um sich vollständig vereinen zu können um dieser Liebe aus höchster Essenz der Reinheit und des Ursprungs des Seelenplans und seiner Bestimmung zu folgen.

In der Einweihung © TRANSFORMELL

der Dualseelen Liebe geht es darum, die Vollkommenheit annehmen zu können, tief im Inneren werden alte Wunden und karmische Verknüpfungspunkte erlöst, Seelenverschmelzung und Einheit werden verankert.
Aus hoher Kraft vom Quell entstand diese Energieform um dem Dualen System zu helfen, in voller Kraft der allumfassenden Liebe Unterstützung zu geben und den Liebenden den Weg in die Einheit zu erleichtern.
Ich bin ein langjähriges, erfahrenes Medium und habe diese Energie aus der göttlichen Führung erhalten.
Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei den Erzengeln und der göttlichen Führung.
Für jeden Menschen der seine Dualseele liebt und sich selbst, auch für die jenigen die noch im Unverständnis zu ihrer Dualseele sind, ist die Kraft dieser Energie ein erlösender Weg des karmischen Prozesses.
Da es extrem starke Energie ist, bitte ich darum. die Selbstverantwortung in der Weihung auch selbst zu übernehmen.
Ich übernehme keine Haftung für heftige Transformationen, die durch diese Schwingung ausgelöst werden.

Während der Einweihung erlebst Du intensivste Energie, es kann sogar zu Höchstempfindungen kommen und es ist so, dass Du während der Einweihung einen Schwebezustand erlebst.
Tiefe innige Liebe, Verschmelzung, Berauschen, Zärtlichkeit, ABSOLUTES
(Hier steht nichts mehr im Raum des Zweifelns)

Sei Dir bewusst, wenn Deine Seele hier ankommt, bist Du soweit um diese Schwingung für Dich zu erhalten.

Sobald Du die Weihung bekommen hast, kannst Du Deinen Schlüssel aktivieren!

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Cerilia

Um Erfahrungen anzusehen, gehe auf:
www.bewusstsein-shop.de / Kundenstimmen

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?