Registrieren

Akademie der Leichtigkeit

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(1233 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Lebensverträge Lichtarbeit - Reiki - Ferneinweihungen

Lebensverträge Lichtarbeit - Reiki - Ferneinweihungen

In Ausbildung & Workshops > Energiearbeit

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt.
Jeder ist für die Energien die er bekommt und an andere weitergibt selbst verantwortlich.

Sollte der angegebene Termin für euch nicht passend sein, schreibt mich bitte an

Lebensverträge Lichtarbeit Reiki
von Daelyn Wolf Linda Colibert

Lebens Verträge Lichtarbeit Reiki verbindet dich mit deinem Höheren Selbst und dem Akasha-Rat, sowie deinen Geistführern und Aufgestiegenen Meistern, die mit dir arbeiten.
Dieses System eröffnet die Fähigkeit, bewusst deinen ätherischen Beratern zu sprechen, um deinen Lebensvertrag zu verstehen und selbst Änderungen an ihm vorzunehmen.
Es kann sein, dass wir uns zu einer Erfahrung in diesem Leben verpflichtet haben, zu der wir jetzt nicht bereit sind. Es kann Lektionen geben, von denen wir feststellen, dass wir sie in diesem leben gerne lernen möchten und an die wir nicht gedacht haben, als wir den Vertrag vor unserer Geburt abgeschlossen haben.
Du bist berechtigt, Änderungen an deinem Vertrag vorzunehmen aber du musst dazu mit dem Akasha Rat und deinen persönlichen Geistführern zusammen arbeiten.
Dies System wird dir helfen zu verstehen, was alles damit verbunden ist, welche Schritte unternommen werden müssen, wie du Änderungen deines Lebensvertrages anforderst.
Diejenigen von euch, die Interesse an dieser tiefgreifenden Einstimmung in höhere Energien haben, werden es sehr hilfreich und sehr erhellend finden.

Dies Manual behandelt mehr als die Grundlagen der Arbeit mit der Energie, deinen Geistführern und dem Rat.
Segen für diejenigen, die sich dazu entscheiden, mit dieser Energie und dem Rat für das Verständnis und die Ermächtigung zu arbeiten.
Möge dein Weg offenbart werden und dein Vertrag so gestaltet
werden, wie du es dir wünschst.

Deine Einstimmung in den ersten Grad verbindet dich und erlaubt dir, mit der Arbeit zu beginnen: Bringe alle Puzzlestückchen zusammen, die Muster in deinem Leben enthüllen und ein besseres Verständnis, wieso du den Pfad gewählt hast, auf dem du dich jetzt befindest. Es vermittelt dir Einsichten darin, was du überwinden musst und was du vielleicht noch für die Zukunft aufgespart hast. Es öffnet dich auch für das Verständnis, was damit verbunden ist, wenn du deinen Lebensvertrag so, wie er jetzt ist, weiter führst.

Einstimmung in den zweiten Grad - Wenn deinem Vertrag zugestimmt wird, wird alles in Gang gesetzt. Und du wirst auf dieser Erde geboren. Von diesem Zeitpunkt an hast du einen Lebensvertrag, den du erfüllen musst. Aber es wird an Ort und Stelle einige Dinge geben, die Änderungen oder Anpassungen ermöglichen.

Grad Drei - Verändere deinen Lebensvertrag - Dein Lebensvertrag kann nicht einfach geändert werden, weil es unbequem ist. Du musst einen guten Grund dafür haben, wieso du deine Lebenslektionen oder den Weg, auf dem du lernst, ändern willst.
Deine Lebenslektionen, Lebensweg und Lebensvertrag sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Sie sind Ernst und du hast zugestimmt, deine Mission hier auf der Erde zu erfüllen.
Aber es gibt Ausnahmen und du kannst die Richtung ändern und einem anderen Pfad folgen, oder anderen Lektionen oder einem anderen Vertrag, wenn du einen guten Grund dafür hast.
(Auszug aus dem Skript)

Voraussetzungen: Erfahrungen mit spirituellen Energien

3 Ferneinweihungen

Für die Ferneinweihung benötige ich das Geburtsdatum und wenn möglich 1 Bild.

Den genauen Ablauf und das Zertifikat (nach der Einweihung) erhälst du per Email

Zum abgesprochenen Termin lege dich bitte ganz bequem hin und nimm dir für diese Einweihung mindestens 45 Minuten Zeit.

ACHTUNG: Diese Behandlung wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Ich freue mich auf unseren Termin, bis dahin alles Liebe

Renate Sinnstein
Shamballa-Reiki / Meister/Lehrer

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?