Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Numerologie - Die geheime Wissenschaft der Zahlen VIDEO

Numerologie - Die geheime Wissenschaft der Zahlen VIDEO

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Wir leben in einer Welt voller Geheimnisse, in der alles mit allem verbunden ist, in der das eine in das andere hineinwirkt. Eines dieser Geheimnisse ist die Numerologie, die uralte magische Geheimwissenschaft der Zahlen. Sie geht davon aus, dass kosmische Schwingungen das Leben und uns Menschen prägen. In der Kabbala, der altjüdischen Geheimlehre, wird die Verbindung von Buchstabe und Zahl im hebräischen Alphabet sind Buchstaben gleich Zahlen auf einen göttlichen Ursprung zurückgeführt. Jede Zahl symbolisiert einen eigenen Sinnwert, wodurch jedes Wort in seiner tieferen Bedeutung erforscht werden kann.
In der Vorzeit war das gesprochene Wort die erste Möglichkeit, die Umwelt zu benennen und damit begrifflich zu machen. Dennoch waren Worte nur Abbilder und fungierten als Zeichen und Symbole für alles, was existierte und erkennbar war. Zahlen können auch sprechen und wahrscheinlich entstand die erste Beziehung des Menschen zu ihnen über das Zählen der Finger, Zehen, Nasen, Ohren, Augen oder anderer Körperteile. Das war die Basis für später entstehende Zahlensysteme, für eine rechnerische Ordnung, die das Leben der Menschen bestimmt.

Du erlernst hier das Errechnen und die Bedeutung von:

- Namenszahl
- Schicksalszahl
- Geburtstagszahl

✩✩✩ Die Video-Aufzeichnung ist mit dem Live-Webinar identisch bzw. gleichwertig. Ich gebe dieses Webinar nicht mehr live. Es ist nur noch als Video-Aufzeichnung erhältlich. ✩✩✩

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) Nikki Zalewski - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?