Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(311 Bewertungen)

Video
Webinar: Energetische Fern- Heilbehandlung mit dem geheiligten Prosonodo-Licht.

Energetische Fern- Heilbehandlung mit dem geheiligten Prosonodo-Licht.

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

Voller Freude wirst du von den Engeln in meinen Räumlichkeiten erwartet, denn sie kennen dich und sie wissen, wer du wirklich bist.

Durch eine Initiation und den Segen von Jesus Christus bin ich SAPHIER berechtigt, das Prosonodo-Licht weiterzugeben.

Lasse dich berühren von dem Licht und der Liebe der göttlichen Quelle selbst, welches durch seinen Sohn Jesus Christus hier auf die Erde gebracht wurde und jetzt wieder in seiner vollkommenen Kraft und Wirkung zur Verfügung steht, um dir Frieden, Vergebung und Erlösung zu bringen.
Das Prosonodo-Licht ist alles, was Jesus war, was er ist und was er immer sein wird. In diesem Licht sind die vielfältigen und geheiligten Energien des Christus verankert. Das Prosonodo-Licht ist die höchste Liebesenergie und die pure Erlösungsenergie.

Diese Energie ermöglicht dir, die tiefe Liebe für dich selbst zu spüren, dir alles zu vergeben und dich wieder so anzunehmen, wie du wirklich bist. Diese Versöhnung mit dir selbst wird dich in den Frieden und in die Gelassenheit führen, wodurch Heilung auf allen Ebenen deines Seins geschehen kann.

https://www.i-talk24.net/msg/a1a27c6


Im Universum gibt es unterschiedliche Energie-Felder z.B.: Das Feld der Engel, der Sternensaat, der Elohim, El Shaddei, das Feld von Sananda, der Christusenergie. All diese Felder existierten schon lange bevor Jesus als Segnungstropfen und Sohn Gottes direkt aus der Quelle in dieses Universum kam.

Um dieses Universum betreten zu können, benötigte er eine Merkaba. Diese wurde von Engeln, die in den höchsten Tönen sangen, für ihn erstellt, und in dem Moment, als er sie betrat, entzündete er sie mit dem Prosonodo Licht.

Das Prosonodo Licht ist die Energie der Erlösung und der Allmacht Gottes. Jesus, der im Universum auch als Lord Sananda bekannt ist, verschmolz mit dem Feld Sananda, der Christusenergie.
Als Jesus auf Erden war, vollzog er seine großen Wunder und Heilungen mit dem Prosonodo Licht. Seit der Toröffnung von Lentos im Dezember 2009 ist es und möglich dieses nun wieder abzurufen und wie Jesus seinerzeit mit dem Prosonodo Licht zu verschmelzen.

Bei meiner liebevollen Prosonodo-Lichtübertrag darf folgendes geschehen, so wie DEINE Seele es zulässt, weil es in diesem Moment für dich genau richtig und gut ist:

Tiefe Herzöffnung
Vergebung
Verbindung der Aspekte der Merkaba
Tiefen inneren Frieden
Gelassenheit
Die eigene Macht leben können
Erlösung
Heilung
Das Lösen von tiefsten Blockaden
Die eigene Kraft annehmen
Lasse es geschehen und geniesse es.
Nehme Dir danach 1 Stunde Ruhepause um das Prosonodolicht wirken zu lassen.


Hinweis
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine energetischen Anwendungen nicht den Besuch eines Arztes oder Therapeuten und auch nicht die Einnahme von ärztlich verordneten Medikamenten ersetzen. Dabei können Energetische Anwendungen erfolgreich zum Genesungsprozess eines Menschen beitragen!

Technischer Hinweis:
Meine Webinare werden als Video aufgezeichnet, so kannst du unabhängig von dem Webinar wenn Du angemeldet bist, dir danach das Video mit den jeweiligen Energien kostenlos anschauen.

Ausserdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für technische Störungen und/oder evtl. nicht stattfindende Videoaufzeichnungen keine Verantwortung übernehme. Daher besteht in diesem Falle kein Rechtsanspruch auf Rückzahlung der Webinar-Gebühr!

Terminverschiebungen können eventuell auf Grund persönlicher Dingen vorkommen. Alle gebuchten Termine werden dann unverzüglich zu einem abgestimmten Folgetermin nachgeholt!


Hier *** https://www.sofengo.de/a/32466 *** kannst du alle meine Seminare sehen
Hier *** www.buddha-tempel-schule.de *** kommst du zu meiner Homepage

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?