Registrieren

Erschaffe dir ein Leben wie im Märchen

Bewertung

(324 Bewertungen)

Video
Webinar: Jesus vollzieht Dein Energetic Clearing auch bei  Fremdenergien

Jesus vollzieht Dein Energetic Clearing auch bei Fremdenergien

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Was erwartet Dich bei Deinem QUANTEN-Energetic Clearing mit Jesus?


https://www.i-talk24.net/msg/77587fd

Vor vielen Jahren bekam ich in einem Channeling mit meinen Venusianischen Meistern eine persönliche Einweihung in meine ganz besondere Lichtfrequenz,
mit dem Hinweis alle Arbeiten mit meinen Kunden in dieser Frequenz abzuhalten.

Dies tue ich seit vielen Jahren erfolgreich und durfte viele Menschen führen und ihnen helfen.

Dies ist der erste Schritt auf dem Weg der SELBSTHEILUNG in Verbindung mit einer kleinen Blockadenlösung. Sind unsere Chakren, unsere die Energiezentren, aus dem Gleichgewicht, fühlen wir das in unserem Körper. Wenn wir dies nicht beachten, können unterschiedliche Krankheiten entstehen und ziehen oft auch unsere Psyche in großen Kreisen sehr herunter, wir wissen nicht warum und der Arzt findet auch nichts.

Unsere Lebensenergie ist einfach gestört. Jede Unterversorgung der Energiezentren meldet sich bei uns mit psychischen sowie körperlichen Beschwerden.

Beginne heute mit der liebevollen Vorsorge deines Körpers, das empfehle ich dir aus Sicht einer Heilpraktikerin. Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich und dies ist keine medizinische Maßnahmen.

Ich freue mich sehr, dich eine Weile auf deinem Lebensweg zu begleiten.

**********************************************************
Höre die Worte von Kuthumi:
DER ZAUBER DEINER CHAKREN

Jeder Mensch, jedes Lebewesen ALLES hat Energie und alles was Energie beinhaltet hat Chakren, denn es lebt. Dies ist wichtig, da dies die Energiewirbel sind, die Eure menschlichen Körper in Bewegung bringen u.a. durch Eure Organe energetisieren.
Alle menschlichen Krankheiten kann man über das Chakrensystem erforschen dies wird die Schulmedizin in kurzer Zeit auch verstanden haben, endlich.
Doch hast du ein gewisses Selbstheilungspotential in dir, das du nutzen kannst. Ganz alleine sobald deine Chakren in Einklang mit deiner Göttlichkeit schwingen.
Dies ist ganz einfach, arbeite regelmäßig an deinem kompletten Chakrensystem auch mit den hier aufgezeigten sehr wichtigen NEUZEIT-CHAKREN nachdem wir sie eingebettet haben und du wirst es sofort fühlen:

Alles ist in Einklang, du fühlst dich wunderbar und hast eine zauberhafte Ausstrahlung aus deinem Inneren heraus.
Erst JETZT In der Neuzeit in Verbindung mit der Aufstiegsfrequenz wurden nun für Eure energetische Entwicklung die Kristalle der Chakren von Eurem Erdenplaneten frei gegeben um noch eine stärkere Verbindung zu deinem Mutterplaneten aufzubauen.

SAPHIER bekam eine spezielle Erlaubnis (Initiation) um diese Arbeit mit Dir zu vollziehen und energietisch diese Chakren in dein Chakrensystem einzubinden.

ALLES ist miteinander verbunden.
Es bringt dir große Hilfe in deinem täglichen Leben
Du wirst geerdet durch dein Leben gehen und dich wunderbar in deinem Körper fühlen.

**********************************
Das Bild ist von "Kristallmensch"


Alle meine Seminare * https://www.sofengo.de/a/32466
Besuche gerne meine Homepage www.buddha-tempel-schule.de und www.radionik-star.com


Meine Energiesysteme und meine Texte auf meiner Sofengo-Akademie wurden alle von MIR persönlich gechannelt und geben auch meine Inspirationen, mein Gedankengut.

Diese Texte, so wie ALLE meine persönlichen Unterlagen auf meiner gesamten Sofengo- Akademie, sind urheberrechtlich geschützt.

In allen Fällen ist die Kopierung meiner Texte und Unterlagen ausdrücklich untersagt.
Dies bedeutet auch, dass jede weitergehende Veröffentlichung im Internet ausdrücklich verboten ist.

Das Copyright ist in jedem Fall zu berücksichtigen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?