Register

Evaluation

(16344 Ratings)

Webinar
Webinar: Weltfrieden 2 Die ICH-BIN-Präsenz

Weltfrieden 2 Die ICH-BIN-Präsenz

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 48 times

Wer sind wir denn eigentlich, dass wir (fast) im Alleingang, Frieden in der Welt stiften können?

Die ureigene Ich-Bin-Präsenz unterscheidet uns von allen anderen Wesen dieser Welt - und von allen anderen Welten dieses Universums.

Die vollkommene Verbindung mit der Großen Gemeinschaft des Lebens garantiert uns ein mächtiges Licht-Kraft-Feld. Die Voraussetzung dafür ist allerdings die vollkommene Verbindung mit uns selbst.

Uns selbst erkennen - mehr noch: uns selbst erfassen, uns in dieser Welt als das positionieren, was wir sind, nämlich Lichtträger, Lichtwesen und Lichtarbeiter. Selbst uneingeschränkt handlungsfähig werden - aus uns selbst heraus. Das sind unsere Aufgaben als Wegbereiter in eine Welt des Friedens.

Dafür wollen wir die Bindungen zwischen uns und der Welt betrachten – sowohl die unerlösten düsteren Bindungen zwischen dem Volk und den Tyrannen als auch die erlösenden lichtvollen Bindungen zwischen den Volksvertretern und dem Volk.

Eine Standortanalyse in der Zeitenwende auf hohem Niveau – mit Drehung in eine höhere Oktave.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?