Registrieren

Bewertung

(4156 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Besuch beim inneren Heiler

Besuch beim inneren Heiler

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 2 mal bewertet

Eine schamanische Reise zum
Grünen Mann !
Der grüne Mann ist einer der ältesten und mächtigsten Archetypen, der unsere Urnatur verkörpert. Er spricht mit seiner Stimme männliche Urweisheit, fern jeglicher Konzepte. Er steht für sich selbst wie ein Baum im Wald, unterwirft sich keinem Gruppendruck. Menschen, die sich ihre Naturweisheit bewahrt haben, haben oft eine grüne Aura. Ich selbst, sehe sie als grüne Lichtseelen.
Verwirklichen sie ihre männliche Urnatur, wirken sie in der Welt hingebungsvoll als kraftvolle und segensreiche Naturheiler und grüne Lichtbringer. Der grüne Mann wohnt in jedem von uns, egal ob Frau, oder Mann. Wird er nicht beachtet, oder ist er nicht erwünscht, dann schläft er ein. Der Mensch vergisst seine Urnatur, seine ursprünglichen, männlichen, heilerschen Anlagen, Gaben und Fähigkeiten.
In dieser schamanischen Session reise ich mit Deiner Seele schamanisch zum grünen Mann. Er wartet an der Urquelle auf Dich, mit schelmischem, gewitztem Gesichtsausdruck. Er wirkt manchmal gleichgültig, wertet nie. Er hütet das Naturwissen, die Naturweisheit und alle Naturmedizin. Er weiß von der Wiederkehr allen Lebens. Ich frage ihn, auf welche Weise er als Heiler durch Dich wirkt, welche Naturmedizin Dir zur Verfügung steht und was gegenwärtig Deine Selbstheilungskräfte stärkt. Gern kannst Du ihn auch um etwas bitten, wenn Du von Deinem inneren Naturheiler heilsame Hilfe und Unterstützung benötigst. Er wird Dich mit seiner grünen Lichtseele berühren, seine Heilkräfte in Dir lebendig werden lassen.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Info: Die angegebene Webinardauer handhabe ich flexibel.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?