Register

Evaluation

(16550 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Seelen-Tier-Serie

Die Seelen-Tier-Serie

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

Co-moderators

Profile image

Udo Reuschling

Evaluation

This webinar was rated 37 times

Webinarserie Seelen-Tiere
In dieser Webinarserie Seelen-Tiere geht es um die Bedeutung der Seelentiere in unserer modernen Welt - kein luxoriös-überflüssiges Freizeitvergnügen, sondern eine fundamental wichtige Facette unserer menschlichen Lebenskraft, die mit allen Mächten des Lebens verbunden sein sollte, wenn wir die Welt verändern wollen.

Kein Mensch ist in dieser Welt allein unterwegs. Wie oben so unten: Wir werden nicht nur von Schutzengeln und Geistführern begleitet (geführt, beraten, genährt und inspiriert), sondern auch von Tierwesen - Seelentieren.

Sie zu kennen, bedeutet: sich selbst auf die Spur zu kommen - sich selbst tiefer zu erspüren, wahrzunehmen und einen sicheren Instinkt für das Wesentliche im eigenen Leben zu entwickeln.

1. Teil: Die Rückkehr der Seelen-Tiere
Julia erzählt uns, wie sie vor 7 Jahren während einer inneren Reise begann, "in" den Menschen Tierwesenheiten wahrzunehmen. Von Anfang an war ihr intuitiv klar, dass diese Tiere einen wesentlichen Aspekt der menschlichen Seele zum Ausdruck bringen.

Dieses intuitive Erfassen bestätigt sich in der freudigen Spontanität, in der die Menschen ihr Seelentier kennenlernen wollen und wie sie auf ihre Seelentiere ansprechen.

Seit damals verfeinert Julia ihre Fähigkeit, diesen Wesen näher zu kommen und den Umgang mit ihnen zu verfeinern mit jedem weiteren Seelentier, das sie in unseren Feldern entdeckt.

Wir planen zunächst 5 Webinare
Julia bietet in jedem Seelen-Tier-Webinar an, euch eure spezifischen Seelentiere zu nennen und euch ihre Botschaften zu übermitteln spontan, live ohne Vorbereitung. Ihr kommt mit zwei Beinen herein und geht mit vieren oder sechsen wieder heraus oder mit zwei Flügeln oder Schuppen und Flossen oder ... oder.....

Ich, Sabine, werde meine Erläuterungen dazugeben, soweit dies angemessen ist, und in Tierseelen-Meditationen die Kontakte zwischen diesen Wesen und euch vertiefen.

Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Thema der 28 Bewusstseinszentren oder: der Großen Familie, nämlich den 11-11-Strom unserer kosmisch-planetarischen Lebensachse.

Mein Hermelin und ich freuen uns tierisch auf euch!!!
Sabine

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?