Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Berufungs-Akademie von Heidi Wellmann

Bewertung

(889 Bewertungen)

Video
Webinar: Folge dem Ruf Deiner inneren Stimme - 9-stufiger Transformationsworkshop!

Folge dem Ruf Deiner inneren Stimme - 9-stufiger Transformationsworkshop!

In Beratung > Astrologie

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Glücklich und erfüllt zu leben bedeutet für mich vor allem authentisch nach meinen eigenen Maßstäben, Vorstellungen, (Herzens-)Visionen und Glaubenssätzen zu leben, sprich dem Ruf meiner inneren Stimme zu folgen. In der Konsequenz bedeutet dies von innen nach außen zu gehen, Damit meine ich, dass ich davon ausgehe, dass wir alle und ich meine wirklich alle für uns relevanten Antworten in uns tragen. Und wie komme ich an diese Antworten? Na ganz einfach, durch unsere innere Stimme, denn diese steht uns jederzeit zur Verfügung um uns zu inspirieren und uns auf unserem ganz persönlichen Weg zu (beg)leiten. Soweit so gut :- )

Diese innere Stimme ist im Grunde auch diejenigen, welche uns ruft, sprich sie ist im Grunde die Stimme die den sogenannten inneren Ruf ausspricht. Tja und somit ist ja klar, dass wir „nur” unserem inneren Ruf folgen „müssen”, um ein erfülltes Leben zu führen : -). Aber was ist, wenn ich diesen Ruf nicht wahrnehme oder was ist wenn ich ihn wahrnehme und ihm nicht vertraue? Kann ich dann meine Berufung, meine Lebensaufgabe nicht leben, kann ich dann kein erfülltes, glückliches und authentisches Leben führen?

Konkrete Antworten auf diese und weiterführende Fragen findest Du in diesem 9-stufigen Transformations-Workshop!

Was erwartet Dich nun konkret in diesem Workshop?
Mit Buchen dieses Workshops stellen wir Dir 9 umfangreiche Coaching- und Lernabschnitte zur Verfügung. Diese Coachingabschnitte beinhalten ein ganzheitliches Konzept, durch welches Du Schritt für Schritt durchgeleitet wirst, so dass Du tatsächlich in der Lage bist, Deine innere Stimme / Deinen inneren Ruf wahrzunehmen, ihm zu vertrauen und zu folgen. Die Coachingabschnitte enthalten ein ganzheitliches Schritt-für-Schritt-Coaching-Konzept, welches Du ganz und gar auf Dich übertragen kannst.

Dies beinhaltet:
- schriftliche Ausführungen in Form von 9 Coaching-Abschnitten!
- aufgezeichnete Transformations-Workshops in Form von Videos. Insgesamt stellen wir Dir 5 kraftvolle und heilsame Workshops, zu den unten erwähnten Themen, zur Verfügung
- Heilsame Meditationen
- zielorientierte Videobotschaften
- Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken, als Motor für die Zielerreichung.
- gezielte Inspiration
- konkrete Hilfestellungen
- bewusste Energiearbeit
- Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte, ungewöhnliche „Übungen“ und Gänsehaut pur runden das Ganze ab!

Wenn Du hierfür bereit bist, erwarten Dich in diesem außergewöhnlichen Workshop folgende Themenbereiche, welche wir in der Tiefe „bearbeiten“:
- Annehmen – Raus aus dem Kampfmodus!
- Ganzheitlicher Reinigung und Lösen: körperliche, geistige und seelische Reinigung!
- Intuition (das innere Wissen) als ständige Informationsquelle trainieren und praktisch anwenden!
- Von Innen nach Außen gehen!
- Bewusst im Hier und Jetzt leben - praktisch und konkret!

Mit dem ZIEL: ich entdecke und folge vertrauensvoll meiner inneren Stimme, meinem inneren RUF!

Noch eine Anmerkung: plane ca. 9 Tage, mit täglich ca. 1,5 Stunden Zeit für diesen Workshop ein. Dieses „Programm“ ist so aufgebaut, dass Du gezielt, effektiv, kreativ und erfolgreich durch diesen Prozess geleitet und begleitet wirst und dabei individuell und ganz in Deinem Tempo „arbeiten“ kannst. Da dieser Workshop völlig zeitunabhängig ist, stellt vorgenanntes nur eine Empfehlung dar, denn der Workshop kann komplett auf DEINE Bedürfnisse angepasst werden.

Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es manchmal auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem Workshop eingeladen.

Also DU kannst diesen Workshop JETZT buchen und gleich loslegen!
Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!
Heidi Marie Wellmann (Coach, Autorin und Seminarleiterin)


Und noch ein paar Worte zu Ihrer Wegbegleiterin: Heidi Marie Wellmann ist Inhaberin von Ich-lebe-meine-Berufung und arbeitet seit fast 20 Jahren als Coach, Autorin, Rednerin und Seminarleiter mit den Themenschwerpunkten: Beruf(ung), Lebensaufgabe, Intuitionsentwicklung und Potentialentfaltung.

Ihre Berufung: Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich rund um das Thema Intuitionsentwicklung und Potentialentfaltung und so begleitet sie Menschen bei der Entdeckung, Entfaltung und Erfüllung ihrer Berufung, ihrer Herzensvision, um ihren Seelenplan zu erfüllen. Dabei wird sie von einer Vision getrieben. „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential entfaltet und seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potential ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?“ Und so ist es ihr ein Herzensanliegen und ihre persönliche Berufung, Menschen auf dem Weg der eigenen Berufung, der eigenen Herzensvision zu begleiten. Hier finden Sie das ein oder andere Video von und mit Heidi Wellmann zum Thema Berufung, Lebensaufgabe und Seelenplan: http://www.youtube.com/user/Topcareer

PS: eine kurze Erklärung zu der "Videodauer": das 14-Minuten-Video (wie oben in der Beschreibung dargelegt) stellt nur die Dauer des Willkommens-Videos. Auf die in der Beschreibung erwähnten restlichen Videos, Aufzeichnungen, Coachingabschnitte usw. kannst du zugreifen, wenn Du das Video (=Workshop, wie oben beschrieben) erworben hast.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?