Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Orakelschamanin Chela

Bewertung

(3563 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Auf dem Pfad der Orakelschamanin/des Orakelschamanen (2. Einweihung "Der Schamane")

Auf dem Pfad der Orakelschamanin/des Orakelschamanen (2. Einweihung "Der Schamane")

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

Auf dem Pfad der Orakelschamanin/des Orakelschamanen (Einweihung)
2. Der Schamane
In dieser schamanischen Ausbildungsreihe reise ich schamanisch mit Dir auf dem Weg der Schamanin/des Schamanen durch die 78 Stationen des Wildwoodstarots. Der Wildwood ist ein schamanischer Einweihungskraftort in der geistigen Welt, voller magisch-mystischer Energien und Weisheit, der Dich herausfordert und inspiriert zu schamanisieren. Eine Schamanin/ein Schamane schamanisiert (heilt) um das zurück ins ursprüngliche Heilsein zurück zu führen, was in Disharmonie geraten ist. Dazu bereist er die Landschaft seiner Seele,um dort auf heilige Medizinsuche zu gehen, um das zu finden, was Disharmonien wieder im Einklang mit dem Universum schwingen lässt.
Mit dem Wildwoodtarot hast Du die Möglichkeit Dich auf die innere Reise zu Deinen ureigenen schamanischen Aspekten und Wesenszügen zu begeben, Deine schamanische Vision, Medizin und Deinen Hilfsgeistern zu begegnen. Du lernst die Landschaft Deiner Seele und ihre Bewohner kennen. Alles wartet nur darauf, von Dir zu neuem Leben erweckt zu werden, damit es realitätsangemessen auf den aktuellen Zeitgeist ausgerichtet, zum höchsten Wohle aller fühlenden Wesen wirken kann. All das was Du benötigst, um als Orakelschamanin/Orakelschamane wirken zu können, wartet schon in den tiefen Deiner Seele auf Dich. Hörst Du den Ruf der Schamanin/des Schamanen in Dir, dann folge ihm und bereite Dich darauf vor Deiner ureigenen Wahrheit zu begegnen, die alles Wissen für Dich bereit hält, das Dich die Schamanin/den Schamanen sein lässt, die/der Du wirklich bist !

Der Schamane
In diesem Webinar begegnest Du als zweite Einweihungssequenz dem Schamanen.
Er ist der uralte Wissens und Weisheitsaspekt in den Tiefen Deiner Seele, der schon viele Leben als Schamane, oder Schamanin gelebt hat. Er kennt Deine Medizin, mit der Du aus Deinem ewigen Wesenkern heraus schamanische Heilräfte aktivierst – bewusst, oder unbewusst. Er hütet und wacht über Deine schamanischen Gaben und Fähigkeiten, die Du - wenn Du berufen wirst - durch Übung zu Fertigkeiten ausbilden kannst. Er lehrt Dich das Wirken außerhalb der engen Begrenztheit des Verstandes, verkörpert reinste Naturkraft, die er in seinen Ritualen zu kanalisieren weiß. Er meistert die Kraft der Elemente und Richtungen, lässt das zur Existenz in der alltäglichen Wirklichkeit gelangen, was die Natur manifestieren möchte. Er ist der Mittler zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt, zwischen dem Dualen und Absoluten, zwischen dem Bewussten und Unbewussten.
Der Schamane ist ein Portalwächter, der Dich über die Schwelle in Deine innere Wirklichkeit führt, dorthin, wo Du mit allen fühlenden Wesen verbunden bist. Sie warten auf Dich, damit Du sie in Deiner Funktion als Orakelschamane erlösen kommst. Dieser Aspekt Deiner Seele weiß, dass alles beseelt ist, jede Form. Er spricht mit den Seelen, mit der ewigen Wahrheit aus Licht.
Wenn Du bereit bist die Weisheit der einen großen Seele „Mahatma“ all denen zugänglich zu machen, die sich dafür interessieren, schenkst Du ihnen die Medizin, die zurück zum Ursprung führt. Dort ist ursprüngliches, ewiges Heilsein erfahrbar und erlebbar. Sind Körper, Geist und Seele bereit die Heilinformation des Ursprungs umzusetzen, lässt der Mensch sich auf die Entwicklung seiner Selbstheilung ein, kann sich als ewig gültige Wahrheit, als wahre Seele manifestieren. Er weiß wer er wirklich ist !

Du bekommst ein Skript mit Aufgaben, die Dir helfen Den Aspekt des Schamanen tiefer zu ergründen und zu erkennen. Nur wenn Du in Deinem alltäglichen Leben diesen Aspekt bewusst erlebst und erfährst, schenkt er Dir sein heilsames Schamanenweisheitswissen. Damit Du Deine Weisheit und Dein Wissen mit anderen teilen kannst, dient das Forum zum Webinar als Lern und Austauschplattform.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Info: Die angegebene Webinardauer handhabe ich flexibel

Als Lerngrundlage dienen die Karten und das Buch "Das Wildwoodtarot".
http://www.amazon.de/Das-Wildwood-Tarot-weisheit-Tarotkarten-Klappschachtel/dp/3866630514/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420643935&sr=8-1&keywords=wildwood+tarot

Solltest du an der Einweihung in die erste Sequenz nicht teilgenommen haben, kannst Du das Video käuflich erwerben.
1. Wanderin/Wanderer zwischen den Welten
https://www.sofengo.de/webinar/Wanderin-Wanderer-zwischen-den-Welten-1-Einweihung-in-Orakelschamanismus/117248

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?