Registrieren

Soul Directors Club . ichmachmichgluecklich.de

Webinar
Webinar: "Wie geht es weiter?" - HAPPINESS VISIONSREISE zu Deinen HERZENSWÜNSCHEN.

"Wie geht es weiter?" - HAPPINESS VISIONSREISE zu Deinen HERZENSWÜNSCHEN.

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Reise ganz entspannt an den Ort Deines Herzens und empfange Deine Visionen für 2016.
Das stärkt, gibt Sicherheit und macht Mut!

------------------------------------------

In dieser geführten Visionsreise, und im Einklang mit Deiner Seele, wirst Du dafür 5 wichtige Lebensbereiche besuchen:

1. Lebensraum
2. Liebe und Beziehungen
3. Beruf und Finanzen
4. Gesundheit
5. Lebenssinn und Potenzial

Diese Erfahrung motiviert, weil Du ab jetzt weißt, was Du willst und wie Deine glückliche Zukunft aussieht und sich anfühlt! UND Du wirst wissen, was alles möglich ist. Damit schaffst Du Dir und Deinem Verstand neue Bilder und Perspektiven, um Dein Leben glücklich gestalten zu können.

DAS GIBT DIR SICHERHEIT!

Bevor wir uns von diesem magischen Ort verabschieden, erhältst Du zusätzlich, zu all Deinen Visionen und wertvollen Tipps, noch ein virtuelles Geschenk. Dieses wird Dich, auf Deinem zukünftigen Weg zu Deinem Glück, unterstützen. Am Ende werden wir dafür auch noch wundervolle Konditionen setzten, die ich zuvor gechannelt habe.

Sei dabei und erlebe mit Deiner Seele eine unvergessliche RUNDREISE in verschiedene Bereiche Deines Lebens und schenke Dir damit Inspirationen und neue Perspektiven für Dein glückliches Leben.

Ich freue mich auf Dich : )

Annett Burmester


DOWNLOAD:
-----------
Hier findest Du Unterlagen für Deine Reisenotizen zum Ausfüllen, wo Du außerdem alle wichtigen Informationen schriftlich festhalten kannst. Die Konditionen stelle ich Dir ebenfalls zur Verfügung.

--------------------
Wenn die Anmeldefrist schon agelaufen sein sollte, Du aber noch dabei sein möchtest, dann schreib mir kurz eine Nachricht.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?