Register

Christina Jarnara & Matthias Somavakien

Video
Webinar: Deine Herzkraft stärken -  Meditation

Deine Herzkraft stärken - Meditation

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 23 times

Für die momenatene Zeit und deine Zukunft ist alles leichter, je mehr du in deinem Herzen sein kannst, je stärker du deine Herzkraft selbstverständlich und ganz bewusst in dich und dein Leben fließen lassen kannst und je besseren Zugang du zu deinem Herzenswissen hast.

Dein Herz trägt dich durch dein Leben - stärke seine Flügel und du landest weich.

Dieses Webinar ist eine von Christina geführte, live gechannelte Meditation und gleichzeitig eine Fernbehandlung, für jeden der am Webinar live oder per Video teilnimmt.

Gemeinsam mit licht- und liebevollen Helferwesen stärken wir alle gemeinsam dein Herz, deine Herzkraft und helfen dir, noch mehr deiner Herzenergie aus der Tiefe deines Seins in dich einfließen zu lassen und für dich zugänglich zu machen.

Wenn du dich an einer Erhellung, Auffrischung und Intensivierung deiner Herzenskräfte, deiner herzlichen Liebesenergien und deines innersten Herzenswissens erfreust, dann sei herzlich empfangen in diesem Webinar :o)

Das Webinar wird aufgezeichnet.

Bis nachher :o)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?