Registrieren

Kathlin Kastilan

Bewertung

(1569 Bewertungen)

Webinar
Webinar: SCHMERZFREIER UND URSACHENORIENTIERTER ALLERGIETEST mit der Bicom-Bioresonanzmethode

SCHMERZFREIER UND URSACHENORIENTIERTER ALLERGIETEST mit der Bicom-Bioresonanzmethode

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Herzlich willkommen,

mit der Bicom-Bioresonanzmethode sind sowohl ein schmerzfreier Allergietest als auch eine nebenwirkungsfreie Therapie möglich! Als hochsensible ehemalige Multiallergikerin überzeugte mich diese Therapieform bei meiner Amalgamausleitung, so dass ich mich selbst hierzu ausbilden ließ und seitdem begeistert und erfolgreich mit dieser Methode arbeite.

In diesem Webinar legen wir Deinen Testtermin vor Ort in Berlin in meinen Praxisräumen fest.

Ausgetestet werden:

- die gängigsten Lebensmittel
- diverse Pollen und Gräser
- bakterielle Belastungen (aus vorangegangenen Erkrankungen)
- die Ausleitungs- und Entgiftungsfähigkeit Deiner Organe
- Narben- und diverse Strahlenbelastungen

Wenn Du verschiedenste Beschwerden auf Nahrungsmittel und/oder Umweltbelastungen hast, können mit dieser Therapieform die wirklichen Ursachen gefunden und gelöscht werden.

Häufig ist das Allergen, worauf Du direkt reagierst, nicht die Ursache der Beschwerden.

Allergische Belastungen können sich äußern über die Organsysteme der

- Atemwege
- Augen
- Haut
- des Verdauungssystems

Nach einem umfangreichen Test VOR ORT IN BERLIN erhältst Du einen ganz persönlichen Therapievorschlag. Dein Immunsystem wird reguliert und Deine Selbstheilungskräfte werden gestärkt. Die Allergiebereitschaft Deines Körpers kann mit der Regulierung Deines Immunsystems gelöscht werden.

Ich selbst war lange Jahre Multiallergikerin und konnte bis auf wenige Lebensmittel kaum etwas vertragen, war ständig müde und nicht in meiner Kraft.

Weitere Informationen erhältst Du auf meiner Internetseite und auch gern von mir per Telefon.

Ich freu mich auf Dich,

Kathlin Mareia Kastilan
https://www.bioenergetische-heilarbeit.de/

Die Bioresonanztherapie darf nicht angewendet werden bei

- Schwangerschaft
- Epileptikern
- Menschen mit Organtransplantaten
- schweren Autoimmungerkrankungen

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?