Register

Evaluation

(16550 Ratings)

Webinar
Webinar: Die Rauhnacht des Herodes und des Christus

Die Rauhnacht des Herodes und des Christus

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 65 times

Der Tag der Unschuldigen Kinder
Einst setzte Herodes alles daran, das Alte aufrechtzuerhalten und das kommende Neue Licht zu vernichten. Dafür ließ er die erstgeborenen Kinder in Bethlehem töten. Wieder will das Neue Licht aufsteigen und muss sich einem Kampf auf Leben und Tod stellen. Nun in uns selbst. Der Christus-In-Uns muss den Herodes-In-Uns ehren und ihn sterben lassen.

Das Thema dieses Tages:
Das Alte muss vernichtet werden, damit es nicht das Neue vernichtet.

Nur dann kann das Unschuldige Kind (das innere Christuskind in uns) geboren werden. Seine größte Kraft ist die Göttliche Neugierde: ein machtvoller Strom des Lebens, der sich von keiner äußeren Autorität begrenzen lässt. Der innere Weisheitsfluss und seine kosmischen Triebkräfte kommen ungebremst und zügellos zum Ausdruckt. Christine wird die Zusammenhänge aufzeigen.

28.12.2014 - Wandlung

An diesem Tag können wir unser Schicksal für das kommende Jahr wenden. Auf geistigen Wege bereinigen wir, was uns bisher im physischen Leben blockiert hat. Vieles davon stieg in den vergangenen Rauhnächten auf. Sabine macht mit euch eine Zeitreise in die Zukunft.

Julia, unsere Seelentierkommunikatorin, schreibt folgendes
(Text leicht gekürzt und angepasst):

.... es ist der Bär selbst, der mir keine Ruhe lässt, bis ich allen vom ihm erzählt habe.
Er hat sich mir gezeigt, als der große Begleiter dieser Tage. Er steht aufrecht da inmitten eines von Saft und Kraft strotzenden Waldes.

Einst stellte er sich in den Weg, wurde zum Symbol und Hüter für Hindernisse (Herodes, reißender Bär) und wir verdrängten ihn.

Und nun kommt er zurück (als Christus, Teddybär), damit wir uns ihm stellen können. Er kommt als Gegenüber, als Hüter jeder denkbaren Problem-Lösung. Er nimmt uns mit in seine Bärenhöhle (Zirbeldrüse, kindliches Herz), in der wir unser hohes Selbst erkennen - unser ewig heilen SEIN.

Der Bär grüßt herzlich (und mit ihm Russland - eine interessante Verbindung)

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?