Register

Yowea ® Zentrum für neues Bewusstsein

Video
Webinar: Ich liebe mich - 3 Worte, die dein Leben verändern

Ich liebe mich - 3 Worte, die dein Leben verändern

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 25 times

"Ich liebe mich"
3 Worte, die dein Leben verändern.

Liebe ist die stärkste Kraft in deinem Leben. Sie treibt dich an, dich immer wieder auf neue Erfahrungen einzulassen und über dich selbst hinaus zu wachsen. Liebe ist deine höchste Schöpferkraft. Und jeder Mensch trägt sie in sich.
Doch die meisten Menschen sind sich dieser Kraft nicht bewusst und suchen sie bei anderen.

Im webinar "Ich liebe mich" zeige ich dir anhand von Beispielen und effektiven Übungen, wie du jederzeit Zugang zu deiner Selbstliebe findest und dabei Selbstzweifel überwinden kannst. Du lernst dich auf neue Weise kennen UND lieben - und erlebst dadurch in jeder Situation deines Alltags mehr Gelassenheit, Frieden und Freiheit. Neuer Lebenserfolg kann sich dadurch auf allen Ebenen einstellen.

Du brauchst keine Vorkenntnisse für das "Ich-liebe-mich" webinar. Bringe einen offenen Geist mit für ganz neue Erfahrungen.

Gemeinsam entfalten wir ein Kraftfeld der Liebe zu dir und allen Wesen dieser Welt. Dieses Kraftfeld kannst du im Alltag immer wieder neu aktivieren.

Hinweis: Das webinar dient ausschließlich deiner persönlichen Selbsterfahrung sowie der Steigerung deines Wohlbefindens. Bei gesundheitlichen und seelischen Problemen bitte ich dich, einen Arzt oder Therapeuten aufzusuchen.

Sei herzlich willkommen zum webinar "Ich liebe mich".

Deine Christiane
www.yowea.com

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?