Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


HOMO CHRYSEUS Licht-Technologien

Bewertung

(114 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ICH BIN Einweihung + Bekomme Deinen Kosmischen NAMEN - die AUFGABE

ICH BIN Einweihung + Bekomme Deinen Kosmischen NAMEN - die AUFGABE

In Beratung > Energetische Beratung

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Hallo geliebtes Wesen,

die Zeit ist gekommen wieder in deine Vollmacht zu kommen. Ich hab HEUTE was ganz besonderes: ein WEBINAR der dein ganzes Leben verändern wird, ein Geschenk, eine Erinnerung, den in Wirklichkeit weisst DU alles. Dieses Webinar wird dein ganzes Leben verändern. Nimm dir eine Stunde Zeit und erlebe wieder die Einheit. Die Zeit ist gekommen wieder nach HAUSE zu kommen, - die Sünde, die Trennung wir hiermit beendet.
Erlebe die Verbindungen deiner Energiefelder und die Durchsage deines wahren Ursprungsname und somit hier auf Erden, ein freies Leben zu zelebrieren. Albert Einstein und viele andere weise Menschen (darunter Wissenschaftler, Gehirn & Bewusstseinsforscher, Mystiker, Philosophen, spirituelle Lehrer, Visionäre, Seher, usw.) haben erkannt, dass wir weniger als 10 Prozent unserer geistigen Fähigkeiten (DNS, GenPotenzial, Gehirnkapazität) nutzen. Stell dir vor, Du aktiviert zuerst 10, dann 20, dann 30, dann 40 Prozent usw... deiner Gehirnkapazität (Potenzial). Was wird passieren? Du wirst ein GENIE, die erstaunliche geistige Fähigkeiten entwickelt.

Deine Frequenz & Energieerhöhung ist ein wichtiges Transformationsmittel für die jetzige Zeit. Die Erhöhung der Frequenz ist eine der Voraussetzungen, um überhaupt aufsteigen zu können. Für den Aufstieg (Bewusstseinserhöhung) ist eine Mindestfrequenz von 1.000 notwendig. Der Mensch schwingt in dem Bereich von ca. 180-250 (Massenbewusstsein). Die Frequenz & Energieerhöhung ist sehr wahrscheinlich auch ein wichtiger Teil Deiner Aufgabe hier auf Erden, denn es werden viele Menschen benötigt, die für die Ebenen des Lichtes hier als ein Anker des Lichtes dienen und Licht auf diesen Planeten bringen und es verteilen. Durch die Frequenzerhöhung kann ein Mehrfaches an Licht (Energie) hier durch Dich wirksam werden.

Erlebe diese einmalige Angebot und komme in deine Vollmacht. Mehr Infos hier: http://www.andreasbdaimond.com/angebote/homo-chryseus-ich-bin-einweihung-das-genie-in-uns-wecken/

Jedes Licht, das jemals im Universum erschaffen wurde, trägt einen Ursprungsnamen. Ihr wurdet im Universum erschaffen und bestimmten Frequenzen, Tönen und Schwingungen ausgesetzt. So entsteht ein Ursprungsname. Und so hoch euer Licht bei eurer Erschaffung ist, nehmt ihr verschiedene Frequenzen auf. All diese werden gespeichert. Wenn ihr nun euren Ursprungsnamen wisst, könnt ihr sicher sein, dass, je öfter ihr diesen benutzt, euch auch immer mehr bewusst wird, welch hohes Licht ihr eigentlich in Wirklichkeit seid. In diesem Ursprungsnamen ist alles enthalten, was dazu beiträgt, die DNS zu entkoppeln, Strukturen zu entfernen und die Göttlichkeit in sich selbst zu finden.

Doch gibt es Menschen, die kein Interesse daran haben, wo ihr Ursprung und ihre Herkunft liegen, wie ihr Name lautet und wer ihre kosmischen Eltern sind. Und ich werde euch jetzt etwas sagen und bitte hört genau zu: Wenn dies der Fall ist, ist das die größte Verweigerung, die Verweigerung daran, Gott in sich zu finden. Es ist eine Verweigerung und die Annahme, nicht göttlich zu sein. Denn wenn du verstanden hast, dass du Gott in dir trägst, dass der tiefste Ursprung deiner Selbst und deiner Seele Gott ist, dann erkennst du auch an, dass du im Universum von kosmischen Eltern erschaffen worden bist, eine Herkunft, einen Ursprung und einen Namen hast.

Den Seelennamen, von denen es übrigens mehrere für einen Menschen gibt, erhältst du auf einem Planeten, wenn du in bestimmten Inkarnationen zum Beispiel Schulungen durchlaufen hast, genauso wie du im irdischen einen Namen erhältst, wenn du geboren wirst. Es mögen schöne Namen sein, so wie die irdischen Namen auch sehr schön sind.



Doch der Ursprungsname ist die Erkennungsmarke deines Lichtes. Er ist wie der genetische Fingerabdruck deiner Seele. Manchmal mögen sich die Ursprungsnamen gleichen, und doch hat ein jeder Ursprungsname eine andere Bedeutung, weil der Ursprungsname sich aus Frequenzen, Tönen und Farben zusammensetzt. Die Umsetzung in menschlicher Sprache ist manchmal nicht einfach, da doch vielmehr die Schwingung ausschlaggebend ist. Und doch nennen wir euch diese Namen. In der letzten Phase des Aufstieges bitten wir euch so oft wie möglich, euren Ursprungsnamen zu benutzen, so dass er sich in jeder Zelle einspeichern kann. Denn wenn es zum Aufstieg kommt, zu dem Wechsel der Dimensionen, werdet ihr zwar vielleicht nicht mit eurem Ursprungsnamen gerufen, doch mit bestimmten Tönen, Farben und Energien. Und wenn eure Zellen, euren Ursprungsnamen aufgenommen und eingespeichert haben, erkennen sie diese Töne und folgen diesem Ruf erneut, um sich dorthin zu begeben, wo die Seelen gebraucht werden.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?